Sonntag, 24. August 2014

Vacation Check

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder zurück, leider! Morgen geht die Schule wieder los, die ganze Alltagsroutine ändert sich wieder komplett und alles wird wieder schlechter. Jeeey!
Aber meine Ferien waren wirklich unglaublich. Ich war weniger am Handy und am Computer und habe mich eigentlich nur mit Freunden so getroffen und eine Freundin kam sogar vorbei und hat gefragt ob ich noch lebe, weil ich so selten online bin:D 
Naja, also ich habe ein Praktikum gemacht, welches mir richtig richtig Spaß gemacht hat, weil ich dort auch schonmal eins gemacht habe und das Team unglaublich nett ist und ich mich super mit ihnen verstehe, was mir sogar fast Angst macht weil die alle so ca 50 Jahre alt sind, aber es ist einfach super lustig, wenn man so Vergleiche hat wie die Facebook nutzen, wenn sie es mal tun, und wie ich es nutze.
Außerdem habe ich die Beziehung zu meinen Haustieren aufgebessert, denn es klingt komisch aber die beiden sind wirklich sehr arrogant zu mir gewesen, weil ich einfach zu wenig gemacht habe. Meine Katze ist ein wahrer Tyrann, sie will inzwischen gefühlte 10 mal am Tag gefüttert werden und 500 mal rein und raus gelassen werden. Aber dafür kuschelt sie nun wieder mit mir!:D
Und mein Hund bekommt super schnell Angst verlassen zu werden und dadurch dass ich nun fast jeden Tag mit ihr laufe wird sie anhänglicher aber auch niedlicher wieder. Sie kommt abends in mein Zimmer und guckt immer ob ich noch wach bin und legt sich dann zu mir und heult rum bis sie gestreichelt wird:D
Ich war fast eine ganze Woche auf einem Festival und fast eine ganze Woche in Amsterdam. Obwohl ich ein Ferienticket hatte hab ich es selten genutzt um nach Hamburg zu fahren irgendwie, obwohl ich vorletzte Ferien fast jeden Tag da war. Ich war nicht einmal auf Sylt, aber irgendwie mag ich Sylt nicht so gerne und hab es nicht richtig vermisst. Mir fällt auch gerade auf dass ich wirklich sehr selten am Strand war.. 
Die Ferien fingen irgendwie so an, dass ich garnicht wusste was ich mit der Zeit machen soll und nun die Zeit so schnell vorüber ging, dass es unfassbar kurz war!
Morgen geht die Schule wieder los und ich könnte echt heulen! Dafür hab ich aber am Mittwoch endlich Geburtstag und werde 18!! Ich kann es garnicht abwarten!
Ich hoffe, dass ihr alle gut schlafen werdet,

eure Perle

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Bei mir geht morgen auch wieder die Schule los :/ ich finde auch doof das sich die Alltagsroutine ändert :(

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hasse es so sehr,
      aber eigentlich freue ich mich weil ich wieder bei meinen Freunden bin!:D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wirklich ein echt wundervoller Post, Liebes. Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert, es würde mich freuen, wenn du mitmachst
    --> http://mybeautyreflection.blogspot.de/2014/08/best-blog-award.html
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Fiona

    AntwortenLöschen