Mittwoch, 19. März 2014

My favorite Perfume ♥

Hey Leute,

Nachdem ich gestern so aufgeregt(!!!!!) meinen ersten Post gebloggt habe, dachte ich ich mache heute direkt den nächsten:-) Dieses Mal geht es um meine lieblings Düfteeeee  
Viele Mädchen wissen nicht, welchen Duft sie am besten nehmen und welcher am besten zu ihnen passt, da kann ich euch nicht helfen, denn : Jeder Mensch riecht anders!
Wenn ich hier sage, dass ich diesen Duft liebe, solltet ihr nicht beleidigt sein wenn ihr ihn an euch nicht mögt, denn jeder Duft riecht bei jedem anders!
Und hier meine "Do's" and "Don'ts" für die Nutzung:
1. NIEMALS zu viel!!! Viele denken besonders viel hält besonders gut oder riecht besser, absolut falsch! Dadurch erntet ihr höchstens "Die hat wie Douglas gerochen" statt " Sie hat die ganze Nacht fabelhaft gerochen". 
2. Kauft euch lieber eine mittlere Packung, als eine Große die dann nur rum steht. ( Kleiner tip: Hilft auch davor zu viel zu benutzen obwohl man sich damit komplett einsprühen möchte!:D)
3. Probiert jedes Parfüm zuerst an euch aus! Dieses Problem hatte ich einmal mit meiner Freundin, sie hat den Duft an mir geliebt hat ihn sich gekauft und an ihr roch er einfach komplett anders. Mein Vorteil: Ich hab direkt die nächste Packung gehabt und konnte ihn ohne Pause weiter benutzen hehehe:D
4. Fühlt euch wohl wenn ihr etwas benutzt, wenn ihr euch durch einen Duft wie "Douglas":D fühlt, dann lasst es ihr könnt auch ohne einen Duft gut riechen finde ich!:)
5. Gebt ruhig etwas mehr aus, aber geht nicht vom Preis! Ich finde auch, dass billigere Düfte sehr gut riechen können es muss nicht unbedingt 60 Euro kosten, manchmal sind auch welche für 7 Euro schon richtig gut, ihr müsst einfach testen und gucken was euch gefällt.
So- gespannt? Hier meine Lieblingsdüfte!  

 

Ich liebe meine "Les Parfums" von Dior, ich habe sie geschenkt bekommen, leider finde ich sie nicht im Internet.


So sieht sie dann geschlossen aus, ich finde es sehr schön weil man sie aufzieht und einem dann die kleinen Lieblinge entgegenspringen:D 

Das sind dann 3 von 5 Düften ich habe leider 2 bei einer Freundin vergessen.. Das sind nun Poison, J'adore und Dior Addict!:)

Und hier nochmal alle zusammen

Sooo darf ich vorstellen? Wish Chopard, ein wirklich toller Duft:) Ich habe für euch einen Link rausgesucht bei dem ihr ihn bestellen könnt, aber ich würde auf Nummer Sicher gehen und in einen Laden gehen!:) http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-Sets-Chopard-Wish_product_3001000439.html

Weiter geht es nun mit Purr von Katy Perry, ich mag sie persönlich sehr sehr gerne und zum Glück finde ich auch ihren Duft super:) 

Außerdem ist der Flacon wirklich super süß:) 


Ich will euch ja auch nicht den kleinen Herzanhänger vorenthalten:) 



 "Vera Wang- Princess night" Ich finde den Duft an sich nicht soooo super, aber ich habe eine schöne erinnerung mit ihm und darum gehört er auch zu meinen Favorite's.

 Außerdem ist das sooo süß!:)

 Leider ist das ein Nachteil, dieser Duft hinterlässt überall seine Spuren....

 Und hier ist Chopard mit Happy Spirit

 Dieses Parfüm ist einfach super süß, es hat so viele kleine Details die einfach so schön sind finde ich:) 

 So sieht es von der Seite aus, da sieht man auch dass die Herzformen unterschiedlich sind:)

 Hier noch einmal die Frontansicht:) 

*Trommelwirbel* Hier ist mein absoluter Liebling! 

 Darf ich vorstellen? Miss Dior! ♥ Eine wunderschöne Verpackung aber der Inhalt ist noch besser!


 Es ist sooo Schön! Die Schleife und es sieht so edel aus und riecht unglaublich! 

 Ich liebe es einfach! Es ist wirklich jeden Cent wert, auch wenn ich es wieder nur geschenkt bekommen habe:D aber wenn es leer ist werde ich es mir glaube ich selbst neu kaufen, weil ich es sooo liebe! Ich benutze es zu besonderen Anlässen( gilt auch für die anderen von Dior) und fühle mich damit viel besser, weil es einfach so edel wirkt.:) 

 So hier noch ganz kurz ein "Nail of the Day" ich habe heute von Kiko einen Nagellack benutzt, aber leider kann ich euch die Farbe nicht mehr sagen.. Online passt aber diese dazu: 816 Taupe Brown http://www.kikocosmetics.de/make-up/hande/nagellacke/Quick-Dry-Nail-Lacquer/p-KM004010018

 

 
Sooo, das wars dann auch wieder von mir!:) 
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und dass es euch gefallen hat:)
Schlaft schön, eure Perle