Dienstag, 29. April 2014

Go for it! ♥

Hallo meine Lieben,

 Ich habe eine Empfehlung für euch! Eine Laufapp.
heute dachte ich, dass ich euch einfach mal mit nehme auf einen Lauf. Ich probiere nämlich gerad wieder fit zu werden, nicht weil ich dünn werden will!!!
Ich mache es für mich. Denn wenn wir Sport haben bin ich diejenige die nach 5 Minuten aufhören muss und komplett rot rauskommt, während die anderen das noch als warm-up nehmen.

Ich habe die App Nike+ Running, und bin komplett begeistert von ihr!
Sie zeigt mir, wie schnell ( in meinem Fall wie langsam) ich war, wie viele Kilometer ich insgesamt gelaufen bin, wie viele Läufe ich schon hinter mir habe, zeigt mir meine Strecke an, ich kann angeben wie ich mich danach gefühlt habe und wie lange ich für diesen Lauf gebraucht habe. Außerdem kann ich die Verhältnisse angeben, also ob ich einen Waldlauf, auf der Straße oder eine Laufbahn gelaufen bin und dann zeigt sie mir die verbrauchten Kalorien sogar an:)
Heute habe ich 43:30 gebraucht für 5,83 Kilometer und habe 355 Kalorien verbraucht. Mein schnellster Kilometer war in 6,59 Minuten und der langsamste in 7,43 Minuten:D
Ich finde dass so eine App total gut ist, weil ich sonst schnell wieder unmotiviert bin und nun laufe ich und kann danach direkt schon Ergebnisse sehen ( Heute war zum Beispiel mein schnellster 5-Kilometerlauf und ich bin bei jedem Lauf besser geworden) 
Sowas motiviert für weitere Läufe und lässt einen nicht aufgeben!
Ich habe nun als Ziel 5 Kilometer in 30 Minuten zu laufen und trainiere dann 10 Kilometer laufen zu können. Ja klar wird das noch einige Zeit dauern, aber ich habe vor es zu schaffen und hoffe dass ich es durch halte und nicht in 2 Wochen schon wieder aufhöre zu laufen.

 Quicktipp:

Heute gab es als Belohnung einen Pfirsich Smoothie, ich habe ihn aber nur mit Pfirsich aus der Dose, einer Banane und dazu Pfirsich Saft von Granini gemacht, das ist ohne Aufwand und einfach super lecker!:)
Besonders lecker ist dieser übrigens mit Eiswürfeln, kühlt schmeckt und ist nicht so ungesund wie Cola!:D

Wollt ihr wissen was ich bei einem Lauf an Musik höre? 

Genießt eure Zeit,
liebe Grüße,
eure Perle