Montag, 1. September 2014

Festival essentials!

Hallo meine Lieben,
da ja nun die Festival fast vorbei ist wird es Zeit für einen Festival essentials Post.
Das Wetter spielt ja mal wieder garnicht mit, aber das  ist ja egal!
  • Punkt 1: Ein einigermaßes gutes Zelt oder ein Auto in dem man schlafen kann. Ich finde es gibt NICHTS schlimmeres als nass aufzuwachen und in nasse Klamotten zu müssen. Alles ist feucht und eklig, das versaut alles.
  • Punkt 2: Feuchtigkeitstücher! Ein typisches Allzweckmodel, wenn man gekleckert hat kann man sie nehmen oder um das Gesicht aufzufrischen ohne Wasser holen zu müssen. Außerdem kann man sie zur Not auch zum Abschminken nehmen.
  • Punkt 3: Gute Laune! Vermiest es euch nicht selbst und den anderen erst recht nicht! Wenn man aufwacht und schon schlecht gelaunt ist kann man eigentlich auch gehen. Denkt euch dann einfach dass es schon besser wird und tut wenigstens so als hättet ihr gute Laune.
  • Punkt 4: Bringt euch tolle Freunde mit! Ladet niemanden ein den ihr vielleicht garnicht dabei haben wollt, achtet einfach darauf dass ihr Leute dabei habt mit denen ihr lachen könnt und auch streiten könnt wenn es sein muss.
  • Punkt 5: Alkohol! Bitte übertreibt nicht, denn es ist einfach peinlich (Bei Jungs und Mädchen!) Wenn sie betrunken über den Platz laufen. 
  • Punkt 6: Hört euch die Musik an und guckt vorher ob euch die Musikrichtung wenigstens gefällt. Weil wenn ihr auf einem Festival seid  ist es schon ganz gut mal die Musik anzuhören denn nur für den Campingplatz ist es meistens zu teuer.
Das war's auch erstmal. Ich hoffe, dass euch die Tipps geholfen haben und ihr sie vielleicht sogar anwendet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Perle

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich lieeebe Festivals ♥

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-)
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen