Donnerstag, 19. Juni 2014

Travel: I've got a war in my mind ♥

Hallo meine Lieben ♥,

heute kommt mal wieder eine Fortsetzung der Travel Serie.
Wie der Titel dieses Eintrag's schon sagt, es sieht momentan einfach nur chaotisch bei mir aus.
Ich stelle gerade irgendwie alles in Frage und kaum bin ich mir sicher könnte ich schon wieder alles umwerfen und bin total unglücklich.

Ich habe gerade 2 Reiseziele geplant und zwar Holland und England.
In den Sommerferien würde ich super gerne eine Woche wegfahren und als Erstes dachte ich natürlich an Dänemark, aber dann dachte ich dass es vielleicht Zeit für etwas Neues wird und ich vielleicht einfach mal wo anders hin sollte und dann ist mir Holland in den Kopf gekommen.
Ich bin total neugierig,  ich möchte einfach die Kultur etwas kennen lernen, die Leute und die Besonderheiten.
Und dann, wenn ich 18 bin im August möchte ich in den Herbstferien ( Ich glaube im Oktober) nach England. Ich weiß, dass ich das wahrscheinlich nicht schaffe, aber man sollte wenigstens probieren daran zu glauben oder?

Irgendwie ist heute einfach nicht mein Tag.
Es fing damit an, dass ich einen super tollen Traum hatte und damit die erste Stunde fast absichtlich verschlafen habe, dann bin ich für 6 komplett unnötige Stunden in die Schule gekommen, aber das gute daran sind immer die Leute, die es schaffen einen diesen Tag total toll vorkommen zu lassen. Also irgendwie ist sich selbst mein Tag heute nicht sicher, ob er gut oder schlecht ist und das mag ich komplett nicht.
Denn bis ich nachhause kam war noch alles gut, ich hatte meine Leute um mich und bin im Bus mit jemanden gefahren und war leicht aufgedreht und es war einfach total lustig.
Dann kam ich nachhause, das Wetter wurde total schlecht, ich lag auf dem Sofa und habe einfach über alles nachgedacht.
Ich meine, wer sagt uns ob es richtig ist, was wir machen und ob wir nicht gerade den Fehler unseres Lebens machen?
Vielleicht sind wir garnicht so zufrieden, aber denken es, weil wir glauben dass es das ist womit wir zufrieden sein müssen?
Ich sage oft, dass ich Sachen erst später mache. Ich werde erst später mir die tollsten Sachen kaufen, weil jetzt als Schülerin das Geld noch nicht da ist. Mich erst später immer schminken, weil ich auf einem Dorf wohne. Später in die Stadt gehen, weil ich hier zur Schule gehe. Später die Welt bereisen, weil nun das noch nicht möglich ist.
Aber dieses Später welches ich nicht wirklich ändern kann, macht mich manchmal total fertig. Und das Schlimme ist, dass ich gerade eigentlich Glücklich bin mit meinem Leben und ich mich wohl fühle, aber mir manchmal dieses Später einfach früher wünschen würde.  Keine Ahnung woher das alles plötzlich kommt, vielleicht habe ich einfach durch SATC 1 und 2 und diese wundervolle Kleidung dort so einen kleinen "Ich will hier raus"-Anfall bekommen....
Wie geht es euch gerade so?
Habt ihr auch manchmal sowas?
Und was ich euch fragen möchte, habt ihr vielleicht Tips für mich in Holland oder England? Wo ihr auf jeden Fall hingehen würdet und in welche Stadt?

Macht euch einen schönen Tag,
zum Abschluss noch ein paar Tumblr Bilder:-) 
eure Perle