Samstag, 5. April 2014

Perfect day! ♥

Hallo meine Lieben,

heute war einfach ein perfekter Traumtag und ich muss euch einfach davon berichten!!:)
Also mein Tag fing damit an, dass meine Mutter in mein Zimmer kam und mich geweckt hat und eine Überraschung für mich hatte, ich hatte keine Ahnung was sie wollte, dann hat sie mir gesagt dass ich eine halbe Stunde Zeit habe um wach zu werden und mich fertig zu machen und wir dann zu Ikea fahren.
Sie hat mir am Mittwoch schon gesagt, dass wir vielleicht zu Ikea fahren, aber meine Mutter ist immer so sie sagt etwas und meistens geht es dann doch nicht, weil eine von uns doch keine Zeit hat oder sie plötzlich arbeiten muss oder so ( Kurze Info: Ich wohne noch zuhause mit meinen beiden Schwestern, meine Eltern leben getrennt und wir wohnen bei meiner Mutter)
Aber das es dann doch gepasst hat obwohl ich es schon wieder vergessen habe hat mich soo gefreut!
Und dann sagte sie auch noch, dass nur wir 2 fahren und uns einen schönen Tag machen.
Auf dem Hinweg sind wir nach Rendsburg gefahren und sind dort in den Bon-Prix outlet store gefahren, dort holt sie sich hin und wieder mal Klamotten, ich habe ihr 3 Oberteile ausgesucht da und muss ehrlich gestehen: Es gibt wirklich schöne Sachen dort. Leider finde ich dass es für kleiner Größen echt nichts wirklich schönes gibt, aber für große Größen sind wirklich schöne Sachen da, die total gut aussehen!
Es gibt halt Oberteile in ziemlich allen Größen da und für die dünneren sehen diese total doof und unförmig aus, für Dickere dafür aber umso besser! Ehrlich! 
Wir waren bei Ikea in Kiel, was für mich sehr passend war weil ich den kieler Ikea viel besser finde als den hamburger, einfach weil es in Hamburg immer super voll ist und immer stressig ist und die Leute viel schlechter drauf sind und immer im Stress sind. In Kiel ist es irgendwie viel höflicher finde ich.
Ich habe heute sehr viel gekauft und bin super zufrieden!:)
Auf der Rücktour sind wir dann noch zu meinem Onkel gefahren der erst vor Kurzem ein Baby bekommen hat mit seiner Frau und ich verspreche es euch sie ist sooo unendlich süß! Ich liebe sie so sehr, sehe sie aber leider viel viel viel zu selten:(!
Leider kann ich euch erst morgen meinen Haul zeigen, weil ich gerad erst zuhause bin und schon wieder los will zu Freundinnen.
Heute steht nämlich ein lang ersehnter Mädelsabend an mit 3 Freundinnen von mir, denn eine hat heute Sturmfrei und wir wollen einen so richtig typischen Mädelsabend machen.

Soll ich euch nochmal richtig neidisch machen? Ich zeige euch heute einfach mal, was ich bei Ikea gegessen habe:) 
Ich habe diese super leckere Bio Kinderpasta gegessen und dazu einen Preiselbeerdrink bekommen, wir haben uns noch einen Salat mich Lachs geteilt und meine Mutter hat diese schwedischen Hackbällchen gegessen:)
Das Beste überhaupt: Nachtisch!!!!!
Wir hatten eine Prinzessinentorte, einen Mandelkuchen und einen 3fachen Schokoladenkuchen, dann als Getränk über das ganze Essen immer Preiselbeerschorle, das beste überhaupt!
Ja ich weiß, es ist richtig viel, aber wir haben nichts gefrühstückt und Ikea ist sooo anstrengend, diese 2 Keksdinger haben wir auch leider nicht mehr geschafft:D

Sooo, ich gehe dann mal los zum Mädelsabend:D
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend,
bis morgen,
eure Perle