Sonntag, 13. April 2014

Ikea Haul ♥

Hallo meine Lieben ♥,

Ich habe endlich den lang ersehnten Ikea haul fertig
So, als erstes die Lampe, ich finde sie wunderschön sie ist rosa und schlicht:)

 Dann diesen Untertopf mit einer Rose und einem "Gitter" drum, ich fand ihn einfach schön und habe ihn mitgenommen:)
Dazu habe ich mir meine erste Orchidee gekauft, ich finde diese Blume einfach wunderschön
Dann habe ich mir ein Stoffstück von diesem Rosenstoff gekauft, und diesen auf meine alte Pinnwand geklebt damit habe ich einen perfekten Schmuckorganizer geschaffen:) DIY gegen Kettenverknoten! 
 Es wurde Zeit für ein neues Regal:) Ich habe mich für zwei einzelne Regale entschieden und habe sie einfach aufeinander gestellt, ich habe dafür jeweils 2 Kästen gekauft und habe eins in Rosa und eins in weiß genommen:)
Hier ist mein weißes nochmal einzeln:) Ich habe es etwas dekoriert und den Rest in die Kästen getan:) 
Und das rosane nochmal einzeln:) Ich habe jeweils einen weißen und einen rosa-geblümten Kasten reingestellt:) ich finde die Farben sehr schön miteinander und ich mag es generell lieber hell:) 
Außerdem habe ich noch 2 Übertöpfe geholt und sie einfach in Schminkorganizer umgewandelt ,darin bewahre ich nun meine Pinsel im Rosanen und Augenbrauenstifte, Mascara und alles Mögliche im Weißen auf:)
Nun zu meinem ziemlichen Favoriten dieses Haul's , meine Kleiderstange:) Ich habe sie komplett alleine aufgebaut *Jippiee* und ich liebe sie, ich kann meine Kleidung aufhängen und unten noch Kartons und sowas raufstellen:) Außerdem hat sie Rollen und ist sooo praktisch!:) 
Hier nochmal die Details der Aufhängestange, ich finde sie super!:) 


So, das wars dann auch schon:-) 

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen:-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!:)
Eure Perle