Mittwoch, 9. Juli 2014

Thank you, 50! Photoshoot & lots of love!

Hallo meine Lieben,
schon wieder ist mein letzter Post eine Woche her und es tut mir so so leid, aber ich komme momentan einfach zu nichts.
Ich habe am Wochenende ein kleines Photoshoot gehabt und möchte euch natürlich die Ergebnisse zeigen, aber erstmal:

Danke an 50 Follower!♥ 

 Es ist echt schön, so ein tolles Feedback immer von euch zu bekommen und nun die 50 erreicht zu haben. Vielen vielen Dank
Ich war übrigens wie ihr auch bei Instagram sehen konntet am Wochenende im Kino und habe mir Tammy angesehen und ich konnte einfach nicht mehr vor lachen, allerdings kam dann plötzlich die Story... Mehr davon werdet ihr in meinem nächsten Post erfahren.:-)
Und außerdem war ich am Dienstag im Kino und habe mir endlich The Fault in our Stars angesehen. Da ich ja nun das Buch gelesen und den Film gesehen habe, dachte ich mir dass ich auch dazu einen Post veröffentlichen werde. 


Aber nun erstmal zu den Fotos.
Also am Freitag kam eine Freundin von mir direkt nach der Schule mit zu mir und wir haben beschlossen Bilder zu machen. Obwohl es am Freitag irgendwie unendlich heiß war und man es draußen kaum aushalten konnte. Vielen Dank natürlich erstmal an meine Freundin, sie ist wunderbar und eine perfekte Fotografin, sie schafft es Momente festzuhalten und dass auch noch gut aussehen zu lassen, ich habe wirklich Respekt vor ihren Fotografie Künsten und generell ist sie eine super tolle Freundin. Sie hält zu mir und ist mit mir befreundet obwohl ich keine Umarmungen mag und sie so eine ist, die einfach den ganzen Tag Leute umarmen könnte, vielen Dank dafür.
Und nun die Bilder mit Tumblr Sprüchen..:-)
I do not want to see a world without you.

I was never the girl who thought I need to make make sure I look like all the other girls. I think you look best when you stand out .

They say we're too young to love, but maybe they're too old to remember.

The problem with rich people is that I am not one.

When we love, we always strive to become better than we are. When we strive to become better than we are, everything around us becomes better.

I like you. People may say I've got no taste, but I like you.
 Wie findet ihr die Bilder? 
Ich werde probieren am Freitag den nächsten Post zu posten,
denn morgen ist an unserer Schule eine Veranstaltung die wohl bis 16 Uhr geht,
danach fahren wir zu mir, machen uns fertig und gehen zu einer Party und am Freitag
gehe ich erst zur Schule und muss nachmittags zum Praktikum und abends zu einer anderen Party,
aber ich probiere es irgendwie zwischen zu schieben.
Gefällt euch die Art die Bilder zu posten? Wenn ihr wollt, kommt der zweite Teil genauso.
Alles Liebe,
eure Perle 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke:-) Eigentlich ist das Kleid ein Oberteil:-D
      ♥♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für so viele Follower!
    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin. :)
    Die Bilder gefallen mir sehr gut. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Oh wow, das freut mich soo !♥
      Danke:-)
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Die Bilder sind so schön :-)♥
    Lg, Julia:-)
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder. Bist echt ein hübsches Mädchen und das Top ist voll schön:)<3
    schaut doch mal auf meinem Youtubechannel vorbei:)
    youtube: klara johanna

    AntwortenLöschen