Montag, 30. Juni 2014

New in: Iphone Cases ♥

Hallo meine Lieben ♥,
tut mir leid, dass nun schon wieder so viel Zeit vergangen ist,
aber mir kamen ein paar wichtige Dinge dazwischen.
Wie ihr wisst, war mein Handy noch nicht versichert und darum hatte ich eine hässliche Hülle, die aber gut geschützt hat mit dem vorderen Schutz.
Da ich nun aber mein Handy versichert habe wurde es Zeit für schöne Hüllen
und ich habe auch freundlicherweise welche zugeschickt bekommen um sie für euch zu testen.

Der freundliche Michael von Swook! Switch your look hat sie mir zugestellt.
Ich durfte mir 2 Hüllen von www.swook.de designen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Am Dienstag habe ich gegen 9 Uhr meine Bestellung gesendet und um kurz vor 18 Uhr kam auch schon die Antwort, dass am Mittwoch meine Bestellung in Produktion geht und schon Donnerstag versendet wird.
Da im Internet 1-3 Tage Lieferzeit stehen habe ich mit 3 Tagen gerechnet und dachte, dass ich die Hüllen frühestens Montag erhalten werde, aber konnte sie schon am Samstag in Emfang nehmen.
Ich durfte eine 3D Hülle und einen Bumper bestellen. Die 3D Hülle ist matt, das finde ich persönlich super schön und den Bumper habe ich mir in weiß bestellt.
Ich liebe es Sachen selbst zu designen weil es dann niemand genauso haben kann und es immer besonders ist.
Mit dem Produkt selbst bin ich auch sehr zufrieden.

Die 3D Hülle

Wie schon gesagt mag ich hier besonders, dass sie matt ist. Was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt ist, dass sie so hart ist.Viele sagen, dass es bei Hüllen besser ist, aber ich weiß noch nicht was meine Meinung dazu ist. Sie kostet 19,95€.
Sie ist so wunderschön, ich kann sie euch nur empfehlen wenn ihr harte Hüllen mögt.

Auf jeden Fall ist der Print darauf super schön drauf gedruckt und es sieht wirklich aus, als würde es genau so gehören.
Es ist ziemlich schwierig die Hülle auf das Iphone zu bekommen und leider ist auch gleich bei der Lautstärke etwas verbogen.
Dennoch finde ich sie einfach so schön! Und ich glaube, dass ich mich nur erst daran gewöhnen muss, weil meine Hüllen bis jetzt immer beweglicher waren.:D
Schön bei der Hülle ist, dass sie Den Bildschirm fast garnicht berührt.

Hier sieht man, dass es verbogen ist. Aber für mich ist es nicht schlimm und wahrscheinlich lag es einfach an mir.:D
Und hier nochmal die Prints etwas genauer, ich finde die Hülle einfach super schön.

 Bumper in weiß

Ein Produkt, welches ich nur empfehlen kann und welches auch genau nach meinen Vorstellungen ist. Der Preis liegt bei 14,95€.
Diese Hülle ist biegbarer, aber das Handy geht trotzdem schwer raus, also keine Sturzgefahr, was bei mir natürlich super sinnvoll ist.:D
Ein kleiner Nachteil ist, dass sie oben direkt schmutzig ist und ich nicht weiß woher das kommt. Aber dafür ist sie super geschützt an den Lautstärke Reglern.
Man sieht einen kleinen Unterschied von den Rändern zu der Rückseite für mich ist das aber kein Problem.
Der Print ist einfach nur super schön geworden und sieht so aus, als hätte ich die Hülle genau so bestellt.
Ich finde es schon fast erschreckend, dass es so genau gedruckt werden kann.
Der Schutz ist super und sie ist einfach so, wie ich Handyhüllen kenne und genau nach meinem Geschmack, was wieder der Vorteil am selbstdesignen ist.

Und auch hier ist es super geschützt.
Die Hülle geht etwas mehr an den Bildschirm.
Hier sieht man die kleine Verschmutzung.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden und sie sind besser, als ich es dachte. Man muss nur beim Bestellen aufpassen, dass die weiß Töne der Bilder mit dem Ton der Hülle zusammenpassen.
Alles hat super funktioiert, der Print ist bei beiden wunderschön und auch die Qualität ist gut.
Der Preis ist übrigens auch super, für beide habe ich mit allen Zusatzkosten 38,85 Euro gezahlt.
Der Shop bekommt meinen Lob und ihr eine super Empfehlung.

Alles Liebe,
eure Perle ♥

14 Kommentare:

  1. Die sind richtig schön und dafür gar nicht so überteuert!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      das war auch mein erster Gedanke,
      denn die anderen zum selbst designen sind wirklich teuer..
      du auch danke ♥

      Löschen
  2. Tolle Hüllen! :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast interessante Posts und dein Design ist auch richtig schön.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht gewinne ich ja
    eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :-)!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      Dankeschön, freut mich sehr sehr zu hören:-)
      Ich schaue mal vorbei und werd dir etwas hinterlassen:-)

      Löschen
  3. Die Hüllen sehen wirklich toll aus, ich hätte auch gerne mal so eine schöne Hülle :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus ! :-)
    Schöner Post ♥
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total schön aus! :)
    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Hüllen :) Toller Post!
    Liebe Grüße, Tina
    www.citylover.at

    AntwortenLöschen