Sonntag, 13. Juli 2014

Let's go to the movies!

Hallo meine Lieben,
wie ihr schon bei Instagram sehen konntet war ich im Kino:-) 
Ich war sogar zweimal im Kino, einmal um Tammy- voll abgefahren und einmal um das Schicksal ist ein mieser Verräter zu sehen. Ich dachte mir, dass ich euch einfach mal etwas über den Film erzählen werde.
Wir waren an einem Freitagabend in Rendsburg im Kino.
Wir wollten eigentlich zu so einem kleinen von außen total niedlichen Kino, aber leider lief der Film da nicht und wir mussten zu einen anderem, was jedoch nicht schlimm war weil das Kino so toll war!
Draußen wurde Tammy schon angezeigt wie es in Amerika oder in älteren Filmen noch angezeigt wird und drinnen waren super nette Kartenverkäufer. 


Außerdem hatten sie Slush Eis dort .:D

Wir wollten den Film eigentlich gucken, weil der Trailer so super lustig war und sie generll so lustig aussah. Als wir im Kino saßen und der Film angefangen hat hat es keine 2 Minuten gedauert und wir haben geweint vor Lachen und konnten uns nicht mehr halten, weil es einfach unendlich witzig war. 
Was sehr gut an dem Film ist, ist dass er nicht nur auf diesem lustigem gehalten wird sondern nach so einer knappen halben Stunde oder so( Tut mir leid wenn es völlig falsch sein sollte ich habe ein schlechtes Zeitgefühl) total ernst wird und irgendwann denkt man, dass etwas trauriges passiert und das ist wirklich hart dann.
Dieser Film überzeugt total, weil er einfach lustig und traurig zugleich ist und nicht nur auf diesem schlechtem Witze Niveau gehalten wird.
Außerdem war es super, dass man beim Film klingeln konnte und dann eine Service Frau kam und man noch Trinken oder Snacks nachbestellen konnte.
Also wenn ihr auf der Suche nach einem Film seid, bei dem ihr Lachen könnt, aber auch nicht zu sehr dann ist dieser Film perfekt.

Außerdem kommt am Ende noch eine kleine Liebesgeschichte dabei raus. Manchmal bekommt man sogar richtig Mitleid mit ihr, weil es so gemein ist was ihr Ehemann oder Freund mit ihr macht.  
Ich kann diesen Film wirklich empfehlen!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,
als nächstes kommt ein etwas längeren Post zum "das Schicksal ist ein mieser Verräter" und dann noch ein Post zu den Abschlussbällen bei denen ich war.
Alles Liebe, 
eure Perle

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post...
    die Hauptdarstellerin habe ich als Schauspielerin bei den Gilmore Girls geliebt....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! Ich möchte auch unbedingt in Tammy, nach morgen ist endlich wem vorbei und ich habe meinen Freund wieder :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern(: .. Ohja,
      alle waren komplett im WM Fieber,
      aber es hat sich ja auch gelohnt:-)

      Löschen
  3. das klingt echt gut! der film hört sich echt interessant an!♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich echt interessant an! den film würde ich auch gerne mal sehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Film muss ich unbedingt auch noch schauen :) Klingt ja echt lustig! Ich liebe die Art von Melissas Humor sehr.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist wirklich sehr gut und total lustig:D ♥

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Film muss ich mir auch unbedingt anschauen ! :)

    AntwortenLöschen