Sonntag, 22. Juni 2014

Friendship never ends. ♥

Hallo meine Lieben ♥,
heute habe ich mal keinen besonderen Post, sondern einfach einen über irgendwas. 
Ich hatte ein wirklich sehr schönes Wochenende, welches ich irgendwie fast nur mit Freunden zusammen verbrachte habe. 
Am Freitag kamen 3 Freunde zu mir, wir sind dann auf die Hofparty von dem Hof gegangen, wo ich zuletzt gewohnt habe. Ich vermisse den Hof auf keinen Fall, aber es wurde Erinnerungen an Personen geweckt, von denen ich nicht wusste dass sie mich so plötzlich treffen würden.
Dann musste ich gestern, also Samstag, um 8 Uhr zu einer Fahrstunde und war super müde, bin dann wieder nachhause und wir haben einen super schönen Film geguckt "Now is good".

Dieser Film hat mich wirklich umgehauen, aber komplett! Wir lagen zu dritt bei uns auf dem Sofa, also wir haben 2 Sofa und einen Sessel, und eine hat geschlafen, weil sie den Film schon kannte und die andere saß auf dem Sessel und zuerst habe ich etwas und dann hat sie geweint und ich musste sogar lachen während ich ein bisschen geweint habe, weil sie so laut geweint hat.:D "Now is good" ist meine absolute Film empfehlung, weil es dort um ein Mädchen geht die Krebs hat und es nicht so ein tragischer "Alles-im-Leben-ist-so-traurig" Film ist.
Dann sind wir erstmal zu ihr gefahren, haben Musik gehört, uns fertig gemacht und ich habe mir eine Handyhülle bestellt. Danach sind wir zu dem Geburtstag von tollen Freundinnen gefahren und es war einfach nur unendlich witzig. Wir haben richtig schlimme Musik gehört, zu der man aber einfach lachen und dumm tanzen muss und wir waren so ca 13 Mädchen und hatten einfach Spaß und einen tollen Abend.
Heute habe ich dann einfach mal bis um 14 Uhr geschlafen, was überhaupt nicht zu mir passt, weil ich sonst höchstens 6-8  Stunden schlafe, aber solange ist etwas heftig.
Und sonst?
Ich habe wieder ganz viel OK Kid gehört, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt, aber er hat einfach nur richtig richtig tolle Texte.
Ich habe mich das erste Mal mit der Naked Palette geschminkt, ich liebe sie! Ich wusste nie so richtig, wie man Lidschatten für 40 Euro so "hypen" kann, aber nun verstehe ich es komplett.
Ich habe komischerweise ganz vergessen, wie super toll Erdbeeren sind.  



Das Top ist übrigens ein relativ buntes, aber super schön geschnittenes mit Spitze oben.
Wie findet ihr meinen Look?
alles Liebe,
Eure Perle


Kommentare:

  1. Klingt nach einem super Wochenende :) Ich finde bereits kleine DInge machen das Wochenede schon so besonders, sei es in alten Erinnerungen schwelgen oder wie du sogar Personen treffen, die man gar nicht mehr im Sinn hatte!
    Hübsch siehst du aus :)

    Liebste Grüße Anna

    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch irgendwie:-) Ohja, das finde ich auch :-)
      Dankeschön ♥♥♥

      Löschen
  2. Haha, das klingt echt witzig. 13 Mädels die zu ganz "schlimmer" Musik tanzen ;) Stell ich mir ganz lustig vor ^^ Im Juni komm ich auch jedes Jahr wieder drauf, wie gut Erdbeeren schmecken :)
    Der Lidschatten passt dir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es war auch wirklich einfach nur super lustig und alle hatten Spaß.
      Ich liebe es:-)
      Danke♥

      Löschen
  3. tolle fotos! der film klingt echt interessant, den werde ich auch mal schauen! :)
    liebe grüße ! :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Ja, ich kann ihn sehr empfehlen ♥

      Löschen
  4. Auch wenn du einfach nur schreibst, finde ich deinen Post toll. Wie schön, dass du mit deinem alten zu hause bestimmte Personen verbindest. Und auch der Film hört sich super an, ich kenne den zwar nicht aber ich werde mir den bestimmt mal ausliehen. (ich gehe immer in die Videothek und weiß nie welchen Film ich mir holen soll)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) Ich liebe solche Rückmeldungen!:-) ♥
      Ja, irgendwie auch komisch ..
      Kann ich dir sehr empfehlen, er ist super ♥

      Löschen
  5. Klingt als hättest du ein schönes Wochenende gehabt.
    Dein Blog ist echt schön, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de//>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hatte ich auch:-)
      Danke, werde ich direkt machen♥

      Löschen
  6. ein wunderschöner post und auf den Fotos siehst du echt toll aus.
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
  7. schöner post :)
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      wow danke wie lieb von dir:-)
      Ja klar, ich gucke direkt mal :-)
      ♥♥♥

      Löschen