Donnerstag, 19. Juni 2014

Travel: I've got a war in my mind ♥

Hallo meine Lieben ♥,

heute kommt mal wieder eine Fortsetzung der Travel Serie.
Wie der Titel dieses Eintrag's schon sagt, es sieht momentan einfach nur chaotisch bei mir aus.
Ich stelle gerade irgendwie alles in Frage und kaum bin ich mir sicher könnte ich schon wieder alles umwerfen und bin total unglücklich.

Ich habe gerade 2 Reiseziele geplant und zwar Holland und England.
In den Sommerferien würde ich super gerne eine Woche wegfahren und als Erstes dachte ich natürlich an Dänemark, aber dann dachte ich dass es vielleicht Zeit für etwas Neues wird und ich vielleicht einfach mal wo anders hin sollte und dann ist mir Holland in den Kopf gekommen.
Ich bin total neugierig,  ich möchte einfach die Kultur etwas kennen lernen, die Leute und die Besonderheiten.
Und dann, wenn ich 18 bin im August möchte ich in den Herbstferien ( Ich glaube im Oktober) nach England. Ich weiß, dass ich das wahrscheinlich nicht schaffe, aber man sollte wenigstens probieren daran zu glauben oder?

Irgendwie ist heute einfach nicht mein Tag.
Es fing damit an, dass ich einen super tollen Traum hatte und damit die erste Stunde fast absichtlich verschlafen habe, dann bin ich für 6 komplett unnötige Stunden in die Schule gekommen, aber das gute daran sind immer die Leute, die es schaffen einen diesen Tag total toll vorkommen zu lassen. Also irgendwie ist sich selbst mein Tag heute nicht sicher, ob er gut oder schlecht ist und das mag ich komplett nicht.
Denn bis ich nachhause kam war noch alles gut, ich hatte meine Leute um mich und bin im Bus mit jemanden gefahren und war leicht aufgedreht und es war einfach total lustig.
Dann kam ich nachhause, das Wetter wurde total schlecht, ich lag auf dem Sofa und habe einfach über alles nachgedacht.
Ich meine, wer sagt uns ob es richtig ist, was wir machen und ob wir nicht gerade den Fehler unseres Lebens machen?
Vielleicht sind wir garnicht so zufrieden, aber denken es, weil wir glauben dass es das ist womit wir zufrieden sein müssen?
Ich sage oft, dass ich Sachen erst später mache. Ich werde erst später mir die tollsten Sachen kaufen, weil jetzt als Schülerin das Geld noch nicht da ist. Mich erst später immer schminken, weil ich auf einem Dorf wohne. Später in die Stadt gehen, weil ich hier zur Schule gehe. Später die Welt bereisen, weil nun das noch nicht möglich ist.
Aber dieses Später welches ich nicht wirklich ändern kann, macht mich manchmal total fertig. Und das Schlimme ist, dass ich gerade eigentlich Glücklich bin mit meinem Leben und ich mich wohl fühle, aber mir manchmal dieses Später einfach früher wünschen würde.  Keine Ahnung woher das alles plötzlich kommt, vielleicht habe ich einfach durch SATC 1 und 2 und diese wundervolle Kleidung dort so einen kleinen "Ich will hier raus"-Anfall bekommen....
Wie geht es euch gerade so?
Habt ihr auch manchmal sowas?
Und was ich euch fragen möchte, habt ihr vielleicht Tips für mich in Holland oder England? Wo ihr auf jeden Fall hingehen würdet und in welche Stadt?

Macht euch einen schönen Tag,
zum Abschluss noch ein paar Tumblr Bilder:-) 
eure Perle



Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :))
    schöner post
    liebst, catlée
    trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen...als ich noch in die Schule gegangen bin, habe ich genauso ein Tief durchgemacht. Ständig habe ich mir überlegt, wie ich aus diesem Trott wieder raus komme, ich hatte sogar den Gedanken einfach alles zu Schmeißen und einfach mal wegreise. Aber jetzt bin ich froh, dass ich auf das "später" gewartet habe, weil ich doch durch den Schulabschluss meine Zukunft nicht verbaut habe. Und nach dem Abschluss hab ich alles gemacht, was ich mir immer vorgenommen habe. Dann kommt endlich die schöne Zeit, in der man viel freier leben kann und das ist echt toll :)

    Ich schick dir ganz viel Motivation und bin mir sicher, dass es bald wieder hoch geht :)

    Ich war schon mal in England und war in einer Ferienwohnung in Canterbury. Eine total schöne Stadt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen und die Verbindung mit dem Bus ist toll zu den anderen Städten, wenn du magst kann ich dir mal genauere Infos darüber schreiben :)

    In Holland hab ich einmal eine Freundin besucht, welche ein Semester dort verbracht hat. Da waren wir in Utrecht. Eine echt schöne Stadt und die Windmühlen sind unglaublich. Wie man sie immer im Fernsehen sieht. Die Landschaft ist wirklich schön und alle fahren dort mit dem Fahrrad. Das ist total witzig :)

    Ich wünsche dir schon ganz viel Spaß beim Planen von deiner Reise und viel Motivation, dass du deine Zweifel durchstehst. :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guut, ich habe immer das Gefühl die einzige zu sein.. Ja ich kann es kaum erwarten, meinen Abschluss zu haben, zu wissen, was ich machen werde und weg zu gehen. Obwohl es eigentlich gut ist hier, ist es nicht das was ich will. Aber auch gut zu wissen, dass ich wenigstens nicht hier bleiben muss.
      Schön:-) Ich kann es kaum erwarten!:-)
      Dankeschön ♥ Genau das kann ich brauchen ♥
      Oh das hört sich wirklich gut an, ich hab mal gegoogled und es sieht wirklich schön aus, das würde mich total freuen!:-)
      Komischer Name für eine Stadt:D Das hört sich super toll an, ich freue mich so sehr das dort auch alles zu sehen:-)
      Dankeschön ♥ Dein Text freut mich unendlich sehr♥
      Alles alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Das freut mich, dass ich dich ein wenig aufbauen konnte :) Immer wieder gerne ♥

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Dieses, "ich will hier raus" kenne ich nur zu gut. einfach mal weg, raus hier. Etwas erleben von dem man schon ganz lange träumt. Aber Der Alltag hat einen immer wieder ganz fest in der Hand und lässt dich nicht weg. Ganz wichtig ist die Ferien oder freie Tage zu nutzen. Ich würde im Moment am liebsten für ein Paar Monate nach Österreich gehen aber eine Ausbildung geht natürlich vor. :/ Also muss ich das hinten anstellen. Mach viele kurztripps einfach mal mit Freunden oder auch alleine. und wenn es nur ein Tag ist. Wir wollten letztes Wochenende einfach mal ein Tag nach Luxemburg oder ein Wochenende. Leider mussten wir das verschieben aber ich will dir nur die Idee vor Augen führen.♥

    Und was Holland oder England angeht, also ich war noch nie in England oder Holland aber hör einfach auf dein Bauchgefühl ein Land reizt einen immer ein bisschen mehr. :)

    Nimm dir auf jeden fall Zeit in den Ferien und egal was du machst, ob jetzt Holland, England oder doch Dänemark, es wird eine tolle Zeit werden. Und was du dieses Jahr nicht schaffst, schaffst du nächstes Jahr was das Reisen angeht. :) ♥

    ganz liebe Grüße meine Liebe :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Genau dieses einfach weg. Das fehlt einfach extrem.
      Ohja, kaum nimmt man sich was vor, kommt Schule, Treffen oder einfach irgendwie etwas wofür man doch bleibt.
      Oh wie schön, Österreich ist bestimmt toll. Stimmt.. Ja das wäre echt cool, einfach mal kurz raus und weg.
      Schade, dass es nicht geklappt hat aber das wird bestimmt noch ♥
      Ja, ich glaube dass ich auf jeden Fall nach England fahre, der Rest ist zwar nicht so sicher, aber auf jeden Fall in Planung:-)
      Dankeschön,
      soetwas muntert einen wirklich auf ♥
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Ich kenn das Gefühl!
    Im Sommer geht es für mich dann mit dem Flieger nach Barcelona, von wo aus ich mit meinem Freund an der Küste entlang bis Mailand fahre und dann nach zwei Wochen wieder zurück! Ich freue mich schon so sehr!!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen