Freitag, 2. Mai 2014

Hello May ♥

Hallo meine Lieben ♥,

heute melde ich mich dann halt direkt zweimal bei euch nachdem meine alte Playlist verschwunden ist:D
Wie seid ihr in den Mai gekommen?:-)
Bei mir lief es eigentlich ziemlich entspannt ab,
bei euch konnte man entweder in dem nächsten Dorf in eine Disko gehen und in den Mai tanzen, oder zu dem Maifeuer gehen, welches auch nur ein Dorf entfernt war. Die Disko wird als ziemlich Assozial abgestempelt und bei dem Maifeuer war ich die letzten 3 Jahre auch und es war jedes Mal ein voller Erfolg, weil immer alle da sind. Wirklich, sogar ein Paar aus meiner Schule die in ihrem Dorf auch ein Maifeuer haben waren da und auch von weiter weg waren ein Paar da.
Ich finde das immer total schön, weil viele Leute da sind, man sich immer mit Jemanden trifft von dem man es nie erwartet hätte und sogar noch neue Leute kennen lernt.
Ich war zuerst bevor wir hingegangen sind mit einer Freundin bei einem Freund grillen und wir wollten dort eigentlich noch etwas sitzen, da dort aber nur 4 Leute waren und wir mit 2 davon total Streit hatten sind wir lieber zu anderen Freunden von uns gegangen, welche die beste Entscheidung des Abends war.
Dort wurde auch gerad gegrillt und alle waren komplett gut drauf, dort haben wir 2 andere Mädchen kennen gelernt und haben uns mit denen richtig gut verstanden.
Dann haben wir dort noch bis um 12 gesessen bis wir fanden, dass wir endlich zum Maifeuer gehen sollten!:D
Dort angekommen war das Feuer natürlich reinste Nebensache, denn es wurde getanzt, und weiter entfernt vom Feuer bei so einem Fluglicht ( das ganze war auf einem Fußballfeld) haben sich alle Jugendlichen getroffen. Alle standen in ihren Gruppen und wir hatten erst Angst nirgends rein zu kommen, aber da ich von der Realschule viele Leute kannte bin ich da mal hingegangen und habe anderen mal Hallo gesagt und wurde auch vielen vorgestellt, also war es total schön weil ich irgendwie bei jeder Gruppe jemanden kannte und mich frei entscheiden konnte wohin ich wollte und wenn ich mal nicht mehr da sein wollte habe ich gesagt, dass ich unbedingt dem und dem Hallo sagen muss und leider weiter müsste:D
Es war wirklich schön, dann wollte ich so gegen 3 Uhr los laufen, denn ich musste am nächsten Tag fit sein weil meine Mutter mich mit zu einer Veranstaltung schleppen wollte und wir vorher zu ihrer Freundin wollten, die ist total lieb! Sie ist Araberin (sagt man das so?:D) und eine total nette und darum wollte ich sogar gern mit, von da aus sind wir zu so einer Fähre  gegangen wo dann eine Band gespielt hat die meine Mutter kannte.
Da ich ja für die Maifeuer Verhältnisse früh los wollte, habe ich niemanden gefunden der mit wollte. Als ich endlich jemaden gefunden habe, wollte er unbedingt noch warten  dass uns jemand um 6 Uhr fahren kann, das wollte ich aber nicht und bin los gelaufen, auf dem Weg habe ich noch Leute getroffen und musste zum Glück nicht alleine laufen! ( Ich weiß, dass es eigentlich gefährlich ist, aber zeigt euch stark und das ist schon die Hälfte!) Und dann hat mir der andere geschrieben, dass er mitgelaufen wäre wenn er es gewusst hätte....
Naja, und dann am nächsten Morgen um 9 Uhr aufstehen nachdem ich um halb 5 zuhause war.. SUPER!:D Aber das ging alles eigentlich ganz gut und ich habe es ja geschafft:D
Wie war euer Einstieg in den Mai? Wart ihr Tanzen oder auch bei einem Maifeuer oder sogar Zuhause?:-)


So sah ich am Maifeuer aus, ich hatte eine helle Hose an, da sie einfach nicht mehr sitzt bei mir und einen dicken Pulli gegen die Kälte, da ist es eh egal wie man aussieht:-) Außerdem habe ich meine Haare einfach so an den Seiten zurück geflochten:-)

Und so bin ich am nächsten Tag zu Mamas Freundin gegangen, würdet ihr euch über einen Outfit Post freuen?

 Ich wünsche euch auf jeden Fall dass ihr schön angekommen seid und einen schönen Mai haben werdet!♥
Liebe Grüße,
eure Perle ♥

Kommentare:

  1. ein outfir post für das zweite Outfit wäre super, gefällt mir nämlich sehr gut :)
    küsse kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wird leider noch 1-2 Tage dauern aber es kommt, versprochen!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Mai. ♥ Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich echt freuen. Hab noch einen wundervollen Tag Liebes. Miri xxx .http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo :) Du hattest nach Tipps zu dem Eyeliner gefragt, magst du mir dazu vielleicht mal ein Bild von deinen Augen zeigen? Ich kann mir das grad nicht soo gut vorstellen ...
    Aber erst mal ein kleiner Tipp: Wenn du zuerst dein Gesicht frontal anschaust und einen Punkt dort setzt, wo der Eyeliner außen spitz zusammen laufen soll, dann kannst du dich daran besser orientieren. :)
    Vielleicht sollte ich dazu einfach was auf meinem Blog zeigen... Ich mach mich mal an die Arbeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man sieht garnicht, dass sie so komisch sind, das ist gerade das komische daran,
      aber Freundinnen von mir fällt es auch auf aber halt nur beim schminken:o
      Danke, ich probiere es mal:)
      Wäre schön,

      Löschen
  4. Ich habe den Tag mit meinen Freundinnen entspannt gestaltet :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch immer gerne zum Maifeuer in meinem Dorf da man wirklich immer jemanden trifft :)
    Leider habe ich in den 1. Mai gearbeitet und um 3 Uhr bin ich hundemüde in mein Bettchen gefallen. Aber nächstes Jahr geht es dann auch für mich wieder zum Maifeuer :) Unsere Dorfdisko wird auch als Assozial abgestempelt, muss aber sagen, ich war noch nie selber da.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich so:D
      Oh, das ist schade aber heey es gibt ja noch ein paar mehr:-)
      Ich glaube mittlerweile dass es in jedem Dorf so ist:D

      Löschen
  6. Bei uns gibt es leider kein Maifeuer, aber dafür das traditionelle Maibaumaufstellen, wo ich mit dem Musikverein gespielt habe ;)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, würde mich über einen Outfit-Post freuen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, aber das finde ich auch total toll:-)
      Danke, kommt noch:-)

      Löschen
  7. Ich bin teils in der Stadt und teils, also an Wochenenden, auf nem Campingplatz groß geworden. Ich weiß also genau was du meinst :)

    AntwortenLöschen