Mittwoch, 7. Mai 2014

Hallo meine Lieben ,

es tut mir sooo leid! Ich wollte eigentlich inzwischen schon längst einen Outfit Post machen!Wirklich, aber mir kam einfach viel dazwischen. Ich habe am Montag mit der Fahrschule angefangen, dann habe ich von Montag bis heute lange Schule gehabt und heute war wieder Fahrschule und gestern musste ich noch mit meiner Schwester Sachen erledigen. Ich hasse es, so viel zu tun zu haben und nicht fertig zu werden, dann bekomme ich schlechte Laune und lasse es an allen aus, egal ob sie was dafür können oder nicht.
Außerdem habe ich momentan etwas "Nachholstress" Da ich immer zu dumm bin Sachen in den Ferien für die Schule zu erledigen und denke ach das mache ich am letztem Wochenende und dann aber keine Zeit habe.
Ich war am Samstag "Shoppen" und abends mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse feiern, es hat soo Spaß gebracht. An dem Abend sind auch einige gute Bilder entstanden und nun stehen schon 2 Outfit Post's an, die aber beide leider erst etwas später kommen werden, weil ich momentan niemanden habe der die Bilder von mir machen könnte.
Außerdem wollte ich euch mal fragen was ihr so von Instagram haltet, findet ihr es Sinnvoll sich einen Account für den Blog zu machen?
Würde es euch freuen wenn ich Instagram haben würde?
Denn ich hätte Lust öfter Bilder zu posten, auch als Vorankündigung für Blog Post's , wie zum Beispiel am Samstag Abend ein Partybild oder Sonntag ein Bild vom Essen:D:)
Denn am Sonntag war ich abends mit meiner Schwester einer guten Freundin und einem Freund essen in Elmshorn bei einem Mongolen und ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr irgendwo in der Nähe wohnt zum TeppanHouse in Elmshorn zu fahren! Das Angebot ist unschlagbar! Es ist unglaublich lecker, die Leute sind total freundlich und vorallem super niedlich, als wir einmal da waren und nicht viel Hunger hatten kam einer zu uns und hat mit seinem chinesichen Akzent gesagt, dass wir uns mehr holen sollen weil alles Umsonst ist da es ein Buffet isst:D
Ich liebe gutes Essen einfach. Und gutes Trinken,  ich kann euch sehr empfehlen Zitronen in eine Wasserflasche zu schneiden, macht keinen Aufwand und schmeckt 1000 mal besser und sieht top aus, ohne Zucker!
Dann kann man als Ausgleich mehr ungesund essen:D
So meine Lieben,
ich bin total fertig von der Schule und Fahrschule,
lasst mir eure Meinung zum Instagram Account da :-)
Schlaft schön
Eure Perle


Lied der Woche

Das beste Essen überhaupt

Kommentare:

  1. Wow, das Essen sieht echt klasse aus, aber ich hab so n komisches Essverhalten, ich würd davon nie im Leben was probieren, haha :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super schade, allein das Avokado Sushi ist soo lecker gewesen:)

      Löschen
  2. Oh je, das hört sich ordentlich nach Stress an!
    Entspann dich etwas! Dann kommen die Outfitpost "gnaz von alleine" :)
    Liebste Grüße Anna

    http://mch-a.blogspot.de/
    http://instagram.com/mch_a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja...
      Stimmt, aber dann erstmal Zeit dafür finden..:D
      Danke ♥

      Löschen
  3. Yummy
    Your blog is amazing
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN ?
    Baci
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht ja super lecker aus, wäre genau was für mich.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Blog, Liebes! Das Essen sieht soo lecker aus:D
    Danke für deine so lieben Worte auf meinem Blog! Das mit den Lehrern st wirklich blöd:D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Ohjaa:)
      Ja jedes mal die totale Verschwörung:D
      Danke, dir auch♥

      Löschen
  7. hach, dass sieht ja lecker aus!
    hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Alle Blogger haben zur Zeit Stress. Ich auch :$
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total blöd!!
      Dankeschön, freut mich:-) ♥

      Löschen
  9. Hei, du!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut. ♥
    Oh, ja, das mit dem Stress kenn ich. Ich bin immer unfassbar erleichtert, wenn Wochenende ist, haha. ;D
    Alles Liebe,
    Milena (Regensplitter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Jeey, schön♥:-)
      Es ist echt blöd gerade..

      Löschen
  10. Stress & keine Zeit, kennen wir irgendwo her. Uns geht es zur Zeit genau so.
    Genieße dein Wochenende! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    ps: Wir folgen dir mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich hasse sowas soo..
      Danke, ihr auch,

      ps: Doppeldanke ♥

      Löschen
  11. Habe deinen Blog gerade gefunden<3
    Toller Post , und ich kenne solche Tage nur zu gut:)

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey! ♥
    Das Lied mochte ich eine Zeit lang auch voll, irgendwie ist es so schön aber auch traurig♥
    & Was ich noch sagen wollte: Ich habe dich mal zu dem "Liebsten Blog Award" getaggt, wenn magst kannst du gerne mitmachen, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm :) Ich wurde vor ein paar Wochen getagged und habe es auch erst jetzt geschafft die Fragen zu beantworten :D
    Hier ist der Link mit 11 Fragen: http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-44-fragen-bilder.html
    Liebe Grüße!
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ohja finde ich auch..
      Dankeschön, ich habe schon vorbei geguckt:-)

      Löschen