Freitag, 4. April 2014

Rossmann Haul ♥

Halloo meine Lieben, 

Heute habe ich für euch einen kleinen Rossmann Haul vorbereitet:-) 
Kurz bevor ich euch nun die Produkte zeige: Ist euch mal aufgefallen, dass ich mit jedem Post einen neuen Follower dazu gewinne?:D Ich finde es wirklich lustig denn ich habe 7 Posts nun und dazu 7 Follower:D
Vieeeelen Dank und natürlich freue ich mich über jeden einzelnen und jeden der dazu kommt, 
für einige klingt es bestimmt dumm und vielleicht werden sie auch sagen "7?!- Ich habe schon 80, wie dumm..." Aber für mich sind 7 schon richtig viel und ich habe mich wirklich seeeehr gefreut!!! Übrigens freue ich mich auch über jedes Kommentar, für mich bedeutet das wirklich viel

DANKESCHÖN  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Also hier kommen meine "Neuen":D :


 Einen Kleinen Gesamtüberblick über meinen kleinen Einkauf:)
 Wie ihr seht wurde es für mich Zeit meine Haarprodukte zu erneuern, dieses Mal gefielen mir die Produkte von L'oreal ganz gut:) Dieses Shampoo "Glatt-Intense Pflege Shampoo" ist für  meine Haare wirklich richtig gut, weil sie danach einfach schon viel "Gehorsamer" sind ... Auch wenn hier Hitzeschutz drin ist, benutze ich trotzdem immer noch Hitzeschutzspray, weil ich finde dass man die Haare wirklich gut vor Hitze schützen sollte. Ich habe es für 1.99 runtergesetzt Euro bekommen.
 Dazu habe ich mir die Spülung auch von L'oreal gekauft, die " Total Repair Extreme" die ebenfalls für 1.99Euro erhältlich ist. Ich bin wirklich total begeistert, denn sie ist wirklich sehr sehr gut, nach der Haarwäsche waren meine Haare von Katastrophe in Normal sozusagen:D Also für mich hält diese Spülung was sie verspricht:)
 Dann die Kur dieses Mal von Dove, ich habe schon seehr gute Erfahrungen mit Dove Haarprodukten gemacht und kann die Produkte wirklich empfehlen! Diese Kur ist die "Intensiv Reperatur Regenerierende Haarkur mit Keratin Reperatur-System".. Ja was soll man da sagen, einfach sehr sehr gut und riecht sooo tooll!:) Und war gerad auf 2.49 reduziert.
 Dann habe ich mir dieses Deo von "Impulse" gekauft, es heißt "Be surprised" und ist mit "Violets and Red Fruits" .. Ich bin sehr begeistert von diesem Deo, da es einfach super super super gut riecht und unglaublich gut aussieht und dazu klein ist, so dass man es auch überall mit hinnehmen kann! Außerdem ist diese Sprühöffnung nicht so, dass man die Hälfte es Deo's leer sprüht und sich selbst nicht mal getroffen hat, sondern sprüht sehr genau dahin wo man es haben möchte:D 
Außerdem ist es für 1.11 Euro ein totlles Schnäppchen!:)  
Weiter gehts mit meinem L'OREAL Le Vernis Nagellack:) Ich habe ihn zusammen mit Nagellackentferner gekauft und 25% Rabatt bekommen, damit hat er nur noch 3.96 Euro gekostet. Er ist in der Farbe 404 Scarlett Vamp. Er gefällt mir total gut von der Farbe her, in der Sonne wirkt er etwas Roter, im Schatten schon fast bräunlich:)


Kommen wir zu meinem letzten Produkt, ein Lippenstift!:) Dieser ist von Rival de Loop "NR.18" und mein erster Lippenstift dieser Marke. Ich finde ihn sehr schön, weil er so schön dunkel ist. 
Ich bin kein Gruftie oder so:D Aber ich finde dunkel rot gerad einfach total schön, auf Lippen und Nägeln:)
So hier ein kleiner Swatch der Farbe, ein schönes dunkles Rot:-) 
Außerdem habe ich mir noch Rasierer von DM gekauft, die habe ich aber schon eine Woche vorher gekauft für 1.99 sind sie garnicht schlecht von der Qualität!:)
Das wars dann auch schon:) Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

Daily News:

Ich darf nun voller Freude verkünden, dass ich mir gestern mein Iphone 5s bestellt habe!!! :-) *-* Ich freue mich schon soooo unendlich sehr!! Ich kann es nur leider nicht mehr abwarten:( Aber es sollte morgen oder Montag ankommen mit Glück:)
Außerdem bekomme ich am Montag einen Gastschüler aus Dänemark, der dann bis Mittwoch bleibt, ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass er nett ist und wir spaß miteinander haben und dass es nicht so ein peinlicher Moment wird, wo man sich anschweigt und alles schief geht:o
Kennt ihr schon Jettis Block? Ich LIEBE ihren Blog! Ehrlich, ich folge ihr schon länger und sie schreibt unglaublich schön und hat generell einen schönen Blog, guckt ihn euch an : 
www.jeeettis.blogspot.de/
Ich nehme an ihrer Blogvorstellung teil und hoffe sehr, dass sie meinen Namen ziehen wird! 
Ihr könnt ja auch teilnehmen, mit etwas Glück seid ihr dabei:-) 

Schönes Wochenende für euch!!! http://jeeettis.blogspot.de/

Eure Perle ♥♥♥



Kommentare:

  1. Ohhh was für ein schöner Haul. Das "Be suprised" Deo habe ich noch nie gesehen,dann muss ich mal schauen und hole mir das bestimmt auch. Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Es riecht so gut, ehrlich und es hält lange an, zumindest bei mir:-)
      Danke, ich finde ihn auch schön, mal etwas besonderes:-) und er ist dazu sehr billig:)
      Oh dankeschön:-) Ich freue mich sooo!!!:) ♥
      Ja mache ich jetzt direkt,
      danke für das feedback!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Toller Einkauf!
    Das Deo von Impulse habe ich noch gar nicht gesehen!
    Daran muss ich unbedingt mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr gut, riecht gut, hält gut, also ein gutes Deo:D
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  3. Hey :) ich bin auch ganz neu hier und bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen er ist echt toll *.* Mich würde mal interessieren ob der loreal nagellack gut ist? mit welcher marke könntest du ihn vergleichen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen und wenn du Lust hast kannst du ja auch meinen Blog besuchen :) ♥

    verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Er ist seeehr gut! Ich habe ihn am letzten Samstag glaube ich drauf gemacht und er hält immer noch, außer dass er am Zeigefinger etwas abgeblättert ist, aber sonst sieht er aus wie die anderen nach dem ersten Tag oft schon aussehen. Ich kann ihn schlecht vergleichen weil ich selten so einen guten Nagellack gefunden habe:)
      Ja mache ich jetzt direkt:)

      Löschen
  4. Hi :) ich bin gerade mal so beim rum stöbern auf deinem Blog gelandet und find ihn richtig schön :)
    Ich habe auch die Haarkurf von Dove und finde diese super, nur die Shampoos fand ich nicht gut :( Ich bin ja nun so sehr Nagellack vernarrt, ist der Nagellack wirklich gut? Ich ärgere mich immer mal wieder wenn ich für viel Geld Nagellack gekauf habe und die dann doof sind.
    Ich werde dir jetzt noch folgen ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen