Montag, 31. März 2014

It started with a whisper

Halloo meine Lieben,

ich hoffe dass ihr auch so ein wunderbares Frühlingsgefühl habt wie ich?!:) 
Heute dachte ich mir dass es Zeit für einen kleinen zwischendurch Favoritenpost ist..

 I could be your new addiction

Diese Bodylotion ist himmlisch! Sie riecht soo gut und pflegt wirklich sehr sehr gut! Dazu kommt dieses wunderschöne Aussehen bei dem sogar eincremmuffel sich gerne dran errinnern!:) Sie ist von Yves Rocher ich habe sie ihn Hamburg als Angebot für 5 Euro gekauft aber ich glaube es gibt sie immer:-)

Too much, get me an overdose

Dieser Nagellack hat es mir einfach total angetan! Es ist leider nicht meiner, aber ich mag ihn sehr und dachte mir dass ich ihn euch zeigen muss, er ist rot, aber etwas dunkler als dieses normale "Nagellackrot" und trotzdem kein dunkles rot, einfach eine schöne Farbe!:) Leider ist alles was ich über ihn weiß, dass er von Essie ist.

Kommen wir zu meinem wirklich absoluten Favorit!!!!! *Trommelwirbel*

Mein neues Baby: Indefectible 24 Stunden Lippenstift

Für mich ist es zwar eigentlich ein Lipgloss, aber er glänzt garnicht! Ich habe ihn in der Farbe 121 Flawless Fuschia und er hält wirklich was er verspricht. Mein erster pinker Lippenstift, der mehr aushält als einmal kurz vom Glas nippen, mit diesem konnte ich eine ganze Party überstehen, also klar ganz am Ende war er nicht mehr zu 100% da, aber zu 80 mindestens! Er ist sein Geld definitiv wert!

Hey Baby won't you look my way,

I could be your new addiction.

 

Hey honey you could be my drug!


Everybody talks!!!

Tut mir wirklich leid, für diese schreckliche Stelle an meinem Mund! Aber ich wollte euch zeigen, wie der Lippenstift auf den Lippen aussieht und das ist das Ergebnis. Ich liebe ihn so so so sehr! Auf dem Bild wirkt er leider nicht so pink aber eigentlich ist er es!:-) 

 Tipp!

Hört euch unbedingt Neon Trees- Everybody talks an! Es ist wirklich ein tolles Lied und ich bekomme immer gute Laune sobald es irgendwo läuft und fange natürlich auch direkt an schäußlich mit zu trällern:D
 

It started with a whisper
And that was when I kissed her
And then she made my Lips hurt
I can even chit-chat
Take me to your love shack
Mama's always got a backtrack
And everybody talks babe

 

Das sind meine Favoriten, die ich euch einfach nicht vorenthalten konnte!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend,
eure Perle 

Kommentare:

  1. Durch dich ist das Lied "Everybody talks" jetzt auch ein kleiner Liebling von mir geworden :D :)
    Liebste Grüße, Friederike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich!:-)
      Ich habe mir wirklich voll verliebt und höre es rauf und runter:D
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. toller blog ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:)
      Kann ich nur zurück geben.:)

      Löschen
  3. Die Farbe ist mal der absolute Wahnsinn *-*!!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      ich habe mich auch direkt in sie verliebt,
      aber leider weiß ich den Namen nicht:(

      Löschen
  4. der pinke lippgloss steht dir so gut ;9 sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke:)) wäre da bloß nicht diese blöde Stelle....
      Wie lieb von dir:)♥
      ♥♥♥

      Löschen
  5. Dein Blog ist echt süß!:)
    Was hälst du vom gegenseitigen folgen?:)
    Liebste Grüße♥
    @http://reallyniceshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise halte ich da nichts von,
      aber da mir dein Blog gefällt gerne:-)
      liebe grüße ♥

      Löschen
  6. Toller Post!
    Die Farbe von dem Lipgloss ist sehr schön :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen frischen Blog hast du ♥
    Der Gloss hat eine ganz zauberhafte Farbe :), den würde ich auch tragen.
    Du hast mich total neugierig auf die Rosen Bodylotion gemacht. Nach der werde ich sicherlich Ausschau halten. Ich hoffe die gibt es noch.

    Liebste Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Finde ich auch, er ist auch wirklich gut:)
      Oh lohnt sich auf jeden Fall, denn sie ist nicht teuer und wirklich gut für die Haut zumindest für meine und richtig richtig schön:-)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. toller Post!
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      Die idee deiner Verlosung gefällt mir sehr und ich würde auch sooo gerne teilnehmen, aber leider sind für mich persönlich die Bikinis nicht gerade passend für meine Figur, daher lasse ich den anderen den Vortritt.
      :-)

      Löschen
  9. Ist der von L'oreal? :) Schöne Favoriten. Die Sachen von Yves Rocher sehen immer total hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hab ich nun garnicht hingeschrieben,
      aber ja ist er und seehr zu empfehlen:D
      Ja finde ich auch, da freut man sich sowas rumstehen zu haben:)

      Löschen
  10. ti seguo ricambi? http://ciochehoimparatodallavita.blogspot.it/

    AntwortenLöschen