Samstag, 5. April 2014

Perfect day! ♥

Hallo meine Lieben,

heute war einfach ein perfekter Traumtag und ich muss euch einfach davon berichten!!:)
Also mein Tag fing damit an, dass meine Mutter in mein Zimmer kam und mich geweckt hat und eine Überraschung für mich hatte, ich hatte keine Ahnung was sie wollte, dann hat sie mir gesagt dass ich eine halbe Stunde Zeit habe um wach zu werden und mich fertig zu machen und wir dann zu Ikea fahren.
Sie hat mir am Mittwoch schon gesagt, dass wir vielleicht zu Ikea fahren, aber meine Mutter ist immer so sie sagt etwas und meistens geht es dann doch nicht, weil eine von uns doch keine Zeit hat oder sie plötzlich arbeiten muss oder so ( Kurze Info: Ich wohne noch zuhause mit meinen beiden Schwestern, meine Eltern leben getrennt und wir wohnen bei meiner Mutter)
Aber das es dann doch gepasst hat obwohl ich es schon wieder vergessen habe hat mich soo gefreut!
Und dann sagte sie auch noch, dass nur wir 2 fahren und uns einen schönen Tag machen.
Auf dem Hinweg sind wir nach Rendsburg gefahren und sind dort in den Bon-Prix outlet store gefahren, dort holt sie sich hin und wieder mal Klamotten, ich habe ihr 3 Oberteile ausgesucht da und muss ehrlich gestehen: Es gibt wirklich schöne Sachen dort. Leider finde ich dass es für kleiner Größen echt nichts wirklich schönes gibt, aber für große Größen sind wirklich schöne Sachen da, die total gut aussehen!
Es gibt halt Oberteile in ziemlich allen Größen da und für die dünneren sehen diese total doof und unförmig aus, für Dickere dafür aber umso besser! Ehrlich! 
Wir waren bei Ikea in Kiel, was für mich sehr passend war weil ich den kieler Ikea viel besser finde als den hamburger, einfach weil es in Hamburg immer super voll ist und immer stressig ist und die Leute viel schlechter drauf sind und immer im Stress sind. In Kiel ist es irgendwie viel höflicher finde ich.
Ich habe heute sehr viel gekauft und bin super zufrieden!:)
Auf der Rücktour sind wir dann noch zu meinem Onkel gefahren der erst vor Kurzem ein Baby bekommen hat mit seiner Frau und ich verspreche es euch sie ist sooo unendlich süß! Ich liebe sie so sehr, sehe sie aber leider viel viel viel zu selten:(!
Leider kann ich euch erst morgen meinen Haul zeigen, weil ich gerad erst zuhause bin und schon wieder los will zu Freundinnen.
Heute steht nämlich ein lang ersehnter Mädelsabend an mit 3 Freundinnen von mir, denn eine hat heute Sturmfrei und wir wollen einen so richtig typischen Mädelsabend machen.

Soll ich euch nochmal richtig neidisch machen? Ich zeige euch heute einfach mal, was ich bei Ikea gegessen habe:) 
Ich habe diese super leckere Bio Kinderpasta gegessen und dazu einen Preiselbeerdrink bekommen, wir haben uns noch einen Salat mich Lachs geteilt und meine Mutter hat diese schwedischen Hackbällchen gegessen:)
Das Beste überhaupt: Nachtisch!!!!!
Wir hatten eine Prinzessinentorte, einen Mandelkuchen und einen 3fachen Schokoladenkuchen, dann als Getränk über das ganze Essen immer Preiselbeerschorle, das beste überhaupt!
Ja ich weiß, es ist richtig viel, aber wir haben nichts gefrühstückt und Ikea ist sooo anstrengend, diese 2 Keksdinger haben wir auch leider nicht mehr geschafft:D

Sooo, ich gehe dann mal los zum Mädelsabend:D
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend,
bis morgen,
eure Perle

Kommentare:

  1. Ikea ist einfach toll :3
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch:-)
    Dankeschön, freut mich ♥
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ikea und ihre Köttbullar :D!
    Viel Spaß auf dem Mädelsabend und freue mich schon auf den Haul :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:D Für mich ist es als Vegetarierin leider nichts, aber alle schwören darauf:D
      Vielen Dank, es wird leider noch etwas dauern weil ich es heute gerad mal aufgebaut habe und es noch nicht ganz fertig ist..
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. mhh das sieht total lecker aus ^_^
    ich liebe diese biopasta bei ikea :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch,
      ich auch:) Und der Kuchen ist das allerbeste überhaupt!:)

      Löschen
  5. Oh, dass klingt aber nach einem tollen Tag. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Haul!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa:) Wird sich leider noch etwas rauszögern, ich habe gerad einen Dänen als Gast..
      Danke:)

      Löschen
  6. Ich esse auch richtig gerne bei Ikea. Da ich Vegetarierin bin, esse ich ebenfalls kein Köttbullar, finde das Essen trotzdem ganz gut. Den Nachtisch habe ich noch nie wirklich probiert, was ich ja anscheinend mal tun müsste :)
    Dein Mädelsabend war bestimmt spaßig, meine Freundinnen und ich könnten das auch wieder mal machen.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt, der Nachtisch ist das allerbeste! :)
      Ich liebe es etwas mit meinen Freundinnen zu machen und es war wirklich ein richtig guter Abend!:)
      Alles liebe:)
      Ja mach ich direkt!:)

      Löschen
  7. Was für ein toller Tag mit deiner Mama, ich liebe IKEA auch. Ich komme übrigens aus Kiel und finde den Kieler IKEA auch viel entspannter :)
    Ich war für ein Jahr als Au-Pair in Schweden und kann sagen, ihr hat euch alle leckern typisch schwedischen Leckerein geholt. Yummi *_*
    Darf ich fragen wo du her kommst?
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es war wirklich richtig gut und nicht so stressig wie sonst irgendwie:D
      Es ist wirklich einfach viel einfacher, wir haben schon gesagt dass es manchmal so war als wäre da eine Ampel gewesen wann wir gehen können und wann wir warten mussten, es gab nie so ein richtiges Gedrengel:)
      Oh wie schön! Das war bestimmt super cool, ich würde das auch gerne mal machen...
      Die haben das einfach drauf damit:D
      Ja klar, aus einem kleineren Dorf in Dithmarschen, ich weiß nicht ob dir das was sagt:o
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  8. ich liebe Ikea! Das Essen ist super, sieht nach einem tollen Tag aus(:

    AntwortenLöschen