Freitag, 11. April 2014

Daily News ♥

Hallo meine Lieben

Erstmal: DANKE! Schon 11 Follower! Ich freue mich wirklich sehr, leider habe ich es heute erst gesehen.
Es tut mir sehr leid, dass der Ikea haul nun schon so lange auf sich warten lässt, aber dafür gibt es Gründe!
Mein Däne war von Montag bis Mittwoch hier, und am Montag hatte ich von der ersten bis zur neunten Stunde Schule, dann war ich kurz zuhause und bin dann los gefahren mit meiner Mutter um ihn abzuholen, das war ziemlich lustig weil wir dann erstmal mit ihm Auto waschen gefahren sind. Dann sind wir nachhause gefahren um schnell etwas zu essen, nachdem sind wir dann auf eine Party gegangen, das war so lustig:D 
Am Dienstag hatten wir dann bis zur neunten Stunde wieder und sind dann noch mit den anderen durch das Dorf gelaufen um dann im Regen an einer Strandbar zu sitzen... 
Dann haben wir bis spät in die Nacht geredet und am Mittwoch ist er dann wieder gefahren. Das Problem war einfach dass ich sooo wenig geschlafen habe..
Am Mittwoch bin ich nachhause gekommen und nur in mein Bett gefallen:D
Gestern war ein dummer Tag, ich bin nach der Schule zu meiner Oma gefahren weil mein Vater da war und dann kam ein Anruf, dass meine Schwester im Krankenhaus liegt. Dann bin ich mit meiner Mutter nach Lübeck gefahren, weil meine Schwester gerad da war und dort in die Uniklinik gekommen ist. Es ging ihr sehr schlecht und die Ärzte wissen noch nicht was sie hat, darum entschuldigt bitte dass ich euch nun nur schnell so einen blöden Post schreibe, aber ich wollte einfach dass ihr wisst was ich mache und warum ich nicht schreibe, ich schreibe nicht nicht weil ich keine lust habe, sondern weil ich keine Zeit habe.
So ich habe diesen Post nun in 3 Minuten geschrieben also entschuldigt alles was hier so dumm gelaufen ist:D
Ich werde nun wieder ins Krankenhaus fahren und schaffe es leider nicht noch ein Foto zu suchen...
habt bitte noch etwas Gedult,
eure Perle 

6 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog total, vor allem deinen Header finde ich echt süß! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig schön! Ich folge dir jetzt via GFC. Schau doch mal bei mir vorbei!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für deine Schwester und noch einen schönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen