Sonntag, 27. April 2014

Iphone love ♥

Hallo meine Lieben ,
heute habe ich mal wieder etwas besonderes für euch..
Ich habe ein Iphoneeee *JIPPIE!*
Also ich habe es bei Preis 24 bestellt, weil ich dort einen super günstigen Vertrag gefunden habe und habe O2 als Anbieter.
Ich hatte vorher ein Sony Erricson Xperia Arc S und muss sagen dass ich damit immer relativ zufrieden war. Für mich war es das perfekte Anfängerhandy, denn man konnte es gut und oft fallen lassen und es ist nichts passiert, es war sehr einfach und funktionierte auch immer.
Das schlechte daran war einfach, dass es sich oft aufgehängt hat und ich immer auf schließen erzwingen klicken musste und es einfach doof ist, wenn man gerad jemanden anrufen will und es wichtig ist.
Außerdem hat mich gestört dass es keine Frontkamera hat, aber für ein erstes Smartphone ist das okay.

Nun habe ich aber mein Iphone und merke einfach nur wie unendlich toll es ist. Es funktioniert und sieht dazu wunderschön aus. Ich habe eine Frontkamera und viele Möglichkeiten mit dem Iphone.
Sooo viel kann ich darüber halt auch noch nicht sagen, weil ich es gerad erst habe, aber ich weiß eins: Ich liebe Snapchat!:D
Geht es nur mir so oder "snapt" ihr auch mit euren Freunden so hässliche und lustige Bilder hin und her?:D
Ich finde einfach, dass das Iphone besser ist, weil ich damit leichter umgehen kann und es nicht rumspinnt und das man keinen code mehr eingeben muss weil es mit dem Fingerabdruck geht ist auch nur einer der ganzen Vorteile.

So kam es dann bei mir an, mein erstes Iphone

Ich habe es in Gold und finde es soooo schön:) Obwohl ich finde, dass es kein richtiges Gold ist:D


Momentan benutze ich eine Rote Hülle von Ozaki, weil sie einfach am Meisten Schutz bietet und mein Handy noch nicht versichert ist.       

Dazu habe ich diese Schutzfolie von belkin, sie hat 30 Euro im Applestore gekostet, ein Freund hat sie sich gekauft, weil ihm vorgeführt wurde wie sie mit Hammern raufgeschlagen haben und der Bildschirm heil blieb, da ich eine Folie brauchte und er eine drauf hat hat er sie mir für 20 Euro überlassen.:-)
Dieses Bild ist momentan mein Sperrbildschirm:)
Und das ist mein Home-Bildschirm.
Außerdem muss ich sagen, dass ich von der Kamera sehr begeistert bin, auf diesem Bild seht ihr übrigens meine Katzi:)  Und ich liebe die Innenkamera!

Und hier meine Apps:-)
Was sagt ihr zum Iphone? Seid ihr eher dafür, dagegen oder Handy ist Handy? Habt ihr für mich vielleicht ein paar gute Apps für das Iphone? 
Ich hoffe ihr genießt die Sonne auch so sehr wie ich,
schöne Tage euch noch,
eure Perle

Kommentare:

  1. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Handmade Blog
    Facebook Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  2. Woww....your new iPhone is so cool, I have an iPhone too and I think iPhone is a great device; you basically can do anything on that device! Great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you:) I think so too:D It's so easy and so much better.
      Thanks:)
      I'll take a look and let you know afterwards:)

      Löschen
  3. Ich war immer ein Gegner vom iPhone, aber jetzt finde ich, dass es eines der besten Handys ist. Vor einem Jahr habe ich mir unbedingt ein Windows 8 Handy von Samsung gekauft und das war der totale Fehltritt ^^ Für iPhone gibt es einfach so viele Angebote und Featurs wo das Windows Phone einfach nicht mithalten kann.
    Viel Spaß mit deinem iPhone :)


    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so:D Erst habe ich immer alle als Applemafia beleidigt und sie ausgelacht:D
      Ja das finde ich auch,
      und es ist viel sicherer irgendwie.
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Ich war früher (hauptsächlich aus beruflichen Gründen) überzeugt Blackberry-Nutzerin. Aber da man als Bloggerin (und auch so) ohne Smartphone kaum leben kann, bin ich seit letztem Sommer stolze iphone-Besitzerin und könnte nicht mehr ohne leben :-) ... Viel Spaß mit Deinem neuen Helferlein! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst überzeugt von meinem anderen Handy, aber bei dem Iphone ist irgendwie viel mehr möglich.
      Danke:)

      Löschen
  5. manno:D will auch ein Iphone:DD naja, mein samsung tuts noch ne weile ;) toller post <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöner Blog und schönes Mädchen :)
    & dank deinen Post, weiß ich jetzt endlich das es diese Blogger App gibt *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Oh:D Ja aber ich finde sie nicht soo gut ehrlich gesagt, denn wenn man etwas kommentiert geht es ständig wieder runter und man kann nicht mehr tippen und sowas..
      Gerne :)

      Löschen
  7. Uii, wie cool ! :)
    Das neue iPhone ist echt der Hammer *.*
    Ich könnte dir noch Afterlight, VSC Cam oder whitagram empfehlen :)

    Xx
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa*-*
      Ich bin total verliebt:-)
      Dankeschön:-)

      Löschen
  8. Ich bin auch ein echter Apple Fan und besitze so natürlich auch ein iPhone :) zwar nur das iPhone 4 aber ich bin super zufrieden mit ihm :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Iphone 4 auch total gut wenn ich ehrlich bin sehe ich nichtmal so einen großen Unterschied:)
      Danke, dir auch

      Löschen
  9. Sehr schöner Post!:)
    Ich habe auch ein iPhone undzwar das iPhone 4. Ich bin super zufrieden damit und möchte es auch nicht mehr missen.*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen