Dienstag, 29. April 2014

Go for it! ♥

Hallo meine Lieben,

 Ich habe eine Empfehlung für euch! Eine Laufapp.
heute dachte ich, dass ich euch einfach mal mit nehme auf einen Lauf. Ich probiere nämlich gerad wieder fit zu werden, nicht weil ich dünn werden will!!!
Ich mache es für mich. Denn wenn wir Sport haben bin ich diejenige die nach 5 Minuten aufhören muss und komplett rot rauskommt, während die anderen das noch als warm-up nehmen.

Ich habe die App Nike+ Running, und bin komplett begeistert von ihr!
Sie zeigt mir, wie schnell ( in meinem Fall wie langsam) ich war, wie viele Kilometer ich insgesamt gelaufen bin, wie viele Läufe ich schon hinter mir habe, zeigt mir meine Strecke an, ich kann angeben wie ich mich danach gefühlt habe und wie lange ich für diesen Lauf gebraucht habe. Außerdem kann ich die Verhältnisse angeben, also ob ich einen Waldlauf, auf der Straße oder eine Laufbahn gelaufen bin und dann zeigt sie mir die verbrauchten Kalorien sogar an:)
Heute habe ich 43:30 gebraucht für 5,83 Kilometer und habe 355 Kalorien verbraucht. Mein schnellster Kilometer war in 6,59 Minuten und der langsamste in 7,43 Minuten:D
Ich finde dass so eine App total gut ist, weil ich sonst schnell wieder unmotiviert bin und nun laufe ich und kann danach direkt schon Ergebnisse sehen ( Heute war zum Beispiel mein schnellster 5-Kilometerlauf und ich bin bei jedem Lauf besser geworden) 
Sowas motiviert für weitere Läufe und lässt einen nicht aufgeben!
Ich habe nun als Ziel 5 Kilometer in 30 Minuten zu laufen und trainiere dann 10 Kilometer laufen zu können. Ja klar wird das noch einige Zeit dauern, aber ich habe vor es zu schaffen und hoffe dass ich es durch halte und nicht in 2 Wochen schon wieder aufhöre zu laufen.

 Quicktipp:

Heute gab es als Belohnung einen Pfirsich Smoothie, ich habe ihn aber nur mit Pfirsich aus der Dose, einer Banane und dazu Pfirsich Saft von Granini gemacht, das ist ohne Aufwand und einfach super lecker!:)
Besonders lecker ist dieser übrigens mit Eiswürfeln, kühlt schmeckt und ist nicht so ungesund wie Cola!:D

Wollt ihr wissen was ich bei einem Lauf an Musik höre? 

Genießt eure Zeit,
liebe Grüße,
eure Perle 

Kommentare:

  1. Der Smoothie sieht richtig lecker aus!
    So eine App brauche ich auch :D
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch wirklich:) Und total unaufwändig!:)
      Gibt es kostenlos im Appstore:)

      Löschen
  2. hei, toller Post <3
    Wäre echt toll wenn du mal eine Art "Playlist" zum Joggen machst, denn eine bestimmte Musik motiviert einen voll, so geht es mir auch immer :D
    LG, Franzi <3
    http://franzi-fashionsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      dankeschön:-)
      Wird morgen früh kommen :-) Finde ich auch, ich habe ein besonderes Lied zu dem ich wenn ich komplett nicht mehr kann plötzlich wieder normal laufen kann statt vor mir hin zu kriechen:D

      Löschen
  3. Huhu. :)
    Danke für deinen Kommentar. Ich denke, im Sommer Geburtstag zu haben, ist auch was tolles. (Allerdings habe ich im März Geburtstag, ist ja auch Frühling. ;D)
    Einen schönen Blog hast du. Ich bin ja der totale Sport-Muffel.

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Gerne, ja das stimmt:D Oh nein, das hab ich nun irgendwie nicht beachtet:D:D:D
      Danke:-) Ja ich auch eigentlich, aber naja:D

      Löschen
  4. Tolle App! Kostet die etwas? Ich würde auch gerne wissen, welche Musik du hörst, wenn du joggen gehst! :)
    Ich will jetzt auch mehr Sport machen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gibt es kostenlos im Appstore:-) Und man bekommt zusätzlich noch Kommentare von Läufern aber nur einen kurz vorm Ziel:)
      Ist gerad in Arbeit:)

      Löschen
  5. Danke für den Tipp mit der App , probiere ich mal aus :-) Wenn du magst schau doch mal bei meinem Blog vorbei ! Würde mich echt freuen. Lg, Hannah ♥ http://www.wannamakeyousmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen ♥
    http://riasbeautyblog.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine tolle Idee:)
    Der Smoothi sieht mega lecker aus!:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  8. ich war heute auch laufen und habe 5,8km in 40 min. geschafft :)
    so eine app finde ich auch immer richtig gut, sie motiviert einen dann total ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut!!!:o
      Finde ich auch, vorallem weil man da sieht was man geschafft hat:) und den Ansporn hat mehr zu erreichen:)

      Löschen
  9. sehr coole idee die app vorzustellen! und der smoothie sieht mega lecker aus!! .)
    und zu deinem kommentar auf unserem blog: die runde sonnenbrille ist von gina tricot, die andere im clubmaster-stil ist von einer freundin, weiß nicht wo sie die her hat, aber sie meinte die gab es für 1,50 irgendwo haha :D
    liebe grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) War er auch:-)
      Oh dankeschön:-) Ich suche so eine:D
      Ich gucke mal, ob es da noch welche gibt:-)

      Löschen
  10. Ich habe immer solche Probleme mit dem Laufen :( Ich habe null ausdauer, nach 15 Minuten kann ich wirklich nicht mehr und das motiviert mich nicht und deswegen laufe ich nie. Hast du Tipps?
    Und zu der Musik, ja ja ja!


    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich: so ging es mir auch. Ich war nach 10 Minuten mit Seitenstechen total am Ende. Da geht nur eins: Überlaufen so lange es geht, nie aufhören zu joggen sondern Gehen und bloß nicht aufhören, nach 3-4 Malen schaffst du bestimmt schon 10 Minuten mehr und nachher hast du es geschafft und es klappt. Mein Körper musste sich glaub ich erstmal daran gewöhnen zu Joggen.:D
      Ich habe sie schon hochgeladen aber wohl wieder gelöscht......

      Löschen
  11. toller tipp und die App hört sich gut an :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. mit der app gehe ich im moment auch immer laufen und ich liebe sie auch haha :) es ist immer so ein gutes Gefühl wenn dir die stimme sagt, dass du wieder einen kilometer geschafft hast!!
    mich würde es sehr freuen auch mehr über deine Musik zum laufen zu hören.
    guck doch mal vorbei :)
    küsse kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja finde ich auch:D Obwohl ich immer voll fertig bin aber dann die Stimme ist wieder ein Ansporn.
      Oki :-)

      Löschen
  13. ich liebe diese app auch! mich motiviert das immer so, wen dir die stimme sagt, dass du wieder einen kilometer geschafft hast :)
    die Musik interresiert mich auch!
    küsse kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Finde ich auch,
      ich habe sie schonmal gepostet...

      Löschen
  14. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen