Dienstag, 22. April 2014

Best&Liebster Blogaward

Hallo meine Lieben,
ihr wisst garnicht, was passiert ist:-) Ich wurde direkt 2 mal zu einen Blogaward nominiert!:)
Ich habe mich so sehr gefreut, da ich von beiden sehr liebe Kommentare bekommen habe und die beiden selbst tolle Blog's haben!:)
Ich wurde einmal von der lieben Rachel von www.fash-ionwhatels-e.blogspot.de zu dem "Liebster Award" nominiert und sie hat mir einen super zuckersüßen Kommentar hinterlassen über den ich mich sooo sehr gefreut habe!:-) Vielen Dank nochmal ♥
 Und dann wurde ich noch von Franzi für den "Best Blog Award" nominiert, ihren Blog findet ihr unter : www.franzi-fashionsecrets.blogspot.de . Auch an dich nochmal: Vielen Dank ♥
So sehr gefreut habe ich mich besonders, weil ich beide Blog's kenne und lese und mich dann plötzlich die Kommentare erreicht haben, dass sie mich nominiert haben. 
Da ich bei beiden mitmachen wollte, dachte ich, dass ich einfach einen Mix der Fragen poste, da ich so beiden gerecht werden kann. 
Kurz noch : Da ich mal wieder so dumm war und meine Mail nicht gelesen habe habe ich übersehen, dass ich auch von der lieben Sophie von : http://sometimeshappy-sometimessad.blogspot.de/ nominiert wurde. Und eben, als ich gerade Jana ( Nebenbei auch noch meine erste Followerin) von http://datgirlsthings.blogspot.de/ nominieren wollte, habe ich gesehen dass sie schon nominiert wurde und mich nominiert hat..:( 
Es tut mir sooo leid! Ich hoffe ihr seid nun nicht traurig.. Ich hab es einfach nicht gesehen:( 
  • Was hat dich dazu bewegt, diesen Blog zu schreiben?-Rachel
Ich habe schon viele Blogs gelesen und Youtube Videos angesehen und dachte mir, dass ich vielleicht ja auch einen Blog anfangen kann, denn es gehen viele Dinge in meinem Kopf vor, die man ja eigentlich auch mal aufschreiben und mit anderen teilen könnte. So habe ich meinen Blog gestartet.:)
  •  Verdienst du schon Geld mit deinem Blog?-Franzi
Nein, ich habe auch noch nicht geguckt wie das funktioniert weil ich das noch nicht möchte. Ich weiß garnicht ob ich das überhaupt mal möchte, denn ich finde es eigentlich so ganz schön und muss nicht Geld dafür bekommen, es bringt mir einfach Spaß:-)
  • Was motiviert dich zum Schreiben? -Rachel
Eine Menge, mal möchte ich einfach irgendwie los werden was ich gerade denke oder ich denke einfach an etwas und denke oh das kann ich ja direkt mal bloggen oder wenn ich mir etwas gekauft habe, dass ich es direkt allen zeigen kann finde ich auch total klasse, weil ich mich immer so freue wenn ich etwas schönes gefunden habe( also bei allem was ich kaufe:D) dass ich es zeigen muss. Für mich gibt es also garnicht so eine richtige Motivation sondern eher einfach Lust zum Schreiben..:D
  •  Was sind deine Traum-Urlaubsziele?-Franzi
Mh mein größtes Traum-Urlaubsziel welches ich schon immer habe ist auf jeden Fall Disneyworld! 
Aber da meine Familie komplett nicht auf Disneyworld steht wird das leider nichts:( Aber mein nächstes Ziel ist nachdem ich 18 geworden bin ( Also nach dem 27.August) nach England zu fliegen, dafür gehe ich momentan auch arbeiten und hoffe dass ich es schaffe das Geld dafür zu sparen:D
  • Glaubst du, dein Blog kann Menschen verändern?-Rachel
Also ehrlich gesagt glaube ich das nicht, obwohl ich mich sehr freuen würde wenn sich jemand zum Besseren (natürlich) verändern würde, aber eigentlich glaube ich auch dass sich keiner verändern muss weil jeder etwas Gutes besitzt.(Außer vielleicht noch Umweltbewusster zu werden, aber darüber poste ich ja garnicht..) Ich kann noch nichtmal glauben dass ich schon 18 Follower habe und bald 1000 Seitenaufrufe, aus dem Grund habe ich auch vor dass wenn mein 20 Follower da ist eine kleine Überraschung los zu werden:).
  • Hast du schonmal daran gedacht auch Youtube zu machen?-Franzi
Ja schon wenn ich ehrlich bin. Ich finde Youtube total spannend und eine gute Möglichkeit denn eigentlich rede ich lieber als zu schreiben, aber leider wüsste ich garnicht wie man Videos schneidet und das würde dann eh ziemlich schlecht werden:D Vielleicht wenn mein Blog etwas weiter ist zum Ausprobieren und etwas später, aber erstmal steht mein Blog an erster Stelle:)
  • Wie wichtig ist dir dein Blog? - Rachel
Seeeeehr wichtig! Ich weiß nicht, aber inzwischen steckt hier ja auch schon etwas Arbeit drinnen und viel Mühe und ich hoffe dass er sich weiterhin so gut entwickelt. Mein Blog ist mein Baby momentan:D
  • Hast du schonmal dran gedacht wo du wärst wenn es die Welt nicht geben würde?-Franzi
Ja sogar total oft. Ich denke dann ob dann wohl alles schwarz wäre und man nicht mehr denken könnte oder ob man wirklich in so einem Paradies dann wäre, ich weiß es einfach nicht und es nicht zu wissen und auch dass es niemand weiß macht mich verrückt, aber ich glaube deshalb sollte man da einfach nicht dran denken und es so nehmen wie es nun ist, denn eine andere Möglichkeit bleibt uns nicht.
  • Welche drei Filme haben dich berührt?-Rachel
Auf jeden Fall beim Leben meiner Schwester, ich habe diesen Film nur einmal gesehen und habe von Anfang bis Ende nur durch geweint, weil in der Zeit auch gerade von meiner Schwester ein Pflegekind gestorben ist Und dann dieser Film dazu das war die oberste Grenze...:D
Dann Wie ein einziger Tag, denn ich finde einfach, dass das so sein sollte. Man lernt sich jung kennen liebt sich immer und immer mehr und am Ende selbst wenn nichts mehr funktioniert bleibt nur noch das miteinander. Wie er ihr vorliest nur um 5 Minuten mit ihr zu haben, wie sehr sie sich liebe, das ist die perfekte Idee von Liebe.
Und auch noch ganz wichtig : Plötzlich Prinzessin!
Es ist sowieso ein Traum von mir Prinzessin zu werden ( If your dreams don't scare you, they aren't good enough!:D) und dieser Film hat mich schon seitdem ich ihn kenne so umgehauen weil er einfach wahnsinnig gut ist und ich Anne Hathaway total toll finde!:-)
  • Wie sieht dein Traummann aus?-Franzi
Ich habe noch nicht den genauen Plan wie er aussieht aber auf jeden Fall dass der Charakter auch stimmt!:-)
Sooo nun die letzte Frage: 
Wieso schreibst du deinen Blog? - Eine Mischung von beiden:-)
Einfach weil es mir Spaß macht und ich etwas teilen möchte. Ich finde es schön meine neuesten Sachen zu zeigen, oder was mich gerade bewegt und worüber ich denke. Auch wenn es vielleicht niemanden so interessiert, finde ich es gut darüber zu schreiben. Und das es schon 18 Leute interessiert ist noch ein Plus zu dem:-)

Meine eigenen Fragen an euch:
  1. Worüber bloggt ihr am Liebsten?
  2. Bloggt ihr immer aus Leidenschaft oder auch mal weil es wieder Zeit wird zum Bloggen?
  3. Wollt ihr "Berühmt" mit eurem Blog werden?
  4. Momentan geht wieder ein "Fitness/Abnehmwarn" rum, interessiert euch das?
  5. Findet ihr man muss viel Haut zeigen oder es schöner wenn man es nicht macht?
  6. Interessiert euch die Politik?
  7. Was ist für euch Liebe?
  8. Wohin würdet ihr gerne mal verreisen?
  9. Welches ist euer Lieblingsobst?
  10. Wie denkt ihr über Billigklamotten mit schlechter Herstellung?( Kinderarbeit, schlechte Arbeitsverhältnisse, viel zu wenig Lohn)
  11. Lieblings Onlineshops, die noch nicht so populär sind?
Und nominieren möchte ich:
http://lovelisaxo.blogspot.de/

http://missliis.blogspot.de/
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/
http://fashionablenessxx.blogspot.de/
http://datgirlsthings.blogspot.de/
http://chourieskleinewelt.blogspot.de/
http://buntgefluester.blogspot.de/
http://beautyblogana.blogspot.de/
http://beautylovethelifeyoulive.blogspot.de/
http://prttythings.blogspot.de/
http://jeeettis.blogspot.de/ 

Ich finde eure Blogs besonders schön und würde mich ehrlich freuen, wenn ihr mitmacht!:-) 

So funktioniert es: 

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post. 

Das wars nun auch schon von mir, 
alles Liebe und viel Spaß:
Eure Perle 


Kommentare:

  1. Bin ich wohl ein bisschen spät dran haha aber hab gesehen dass du mich auch nominiert hast :3
    http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir echt leid:D
      So typisch:D:D:D Du hast den ja auch erst vor knapp einer Stunde gemacht:D:D:D
      Danke trotzdem freue mich trotzdem total:-)

      Löschen
  2. Hallooo :)
    Vielen lieben Dank für die Nominierung! Hat mich wirklich sehr gefreut! :) Allerdings habe ich schon zwei Nominierungen gemacht und weiß nicht, ob ich noch mehrere mache :D Nimm das aber bitte nicht persönlich oder so, ich mag deinen Blog sehr gerne :) Folge dir nun auch!

    Liebste Grüße,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Gerne:)
      Ist ja nicht schlimm, wenn du sowieso schon 2 hast:)
      Nein quatsch, dankeschön:-)
      Ich glaube du bist meine 20. Followerin:) ♥

      Löschen
  3. Das ist kein Problem, haha<3
    Ich mag deinen Blog sehr und folge dir:**

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt dumm:D
      Dankee ♥♥♥
      Ich dir auch:)

      Löschen
  4. vielen dank fürs nominieren ;)) leider hab ich schon zweimal mit gemacht :/ vielleicht wann anders :D
    schöner blog, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Kommentar und dass du mich nominiert hast :)
    Den TAG hab ich zwar schon gemacht,aber ich mach ihn nocheinmal(sind ja andere Fragen)
    Liebe Grüße Ana♥
    http://beautyblogana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Post und toller Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
    doch mal vorbei.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Blogvorstellung irgendwie nicht gesehen:o
      Schöner Blog:-)

      Löschen
  7. Oh richtig tolle Antworten, du kommst mir sehr sympathisch rüber.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. great blog

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen