Sonntag, 13. April 2014

Ikea Haul ♥

Hallo meine Lieben ♥,

Ich habe endlich den lang ersehnten Ikea haul fertig
So, als erstes die Lampe, ich finde sie wunderschön sie ist rosa und schlicht:)

 Dann diesen Untertopf mit einer Rose und einem "Gitter" drum, ich fand ihn einfach schön und habe ihn mitgenommen:)
Dazu habe ich mir meine erste Orchidee gekauft, ich finde diese Blume einfach wunderschön
Dann habe ich mir ein Stoffstück von diesem Rosenstoff gekauft, und diesen auf meine alte Pinnwand geklebt damit habe ich einen perfekten Schmuckorganizer geschaffen:) DIY gegen Kettenverknoten! 
 Es wurde Zeit für ein neues Regal:) Ich habe mich für zwei einzelne Regale entschieden und habe sie einfach aufeinander gestellt, ich habe dafür jeweils 2 Kästen gekauft und habe eins in Rosa und eins in weiß genommen:)
Hier ist mein weißes nochmal einzeln:) Ich habe es etwas dekoriert und den Rest in die Kästen getan:) 
Und das rosane nochmal einzeln:) Ich habe jeweils einen weißen und einen rosa-geblümten Kasten reingestellt:) ich finde die Farben sehr schön miteinander und ich mag es generell lieber hell:) 
Außerdem habe ich noch 2 Übertöpfe geholt und sie einfach in Schminkorganizer umgewandelt ,darin bewahre ich nun meine Pinsel im Rosanen und Augenbrauenstifte, Mascara und alles Mögliche im Weißen auf:)
Nun zu meinem ziemlichen Favoriten dieses Haul's , meine Kleiderstange:) Ich habe sie komplett alleine aufgebaut *Jippiee* und ich liebe sie, ich kann meine Kleidung aufhängen und unten noch Kartons und sowas raufstellen:) Außerdem hat sie Rollen und ist sooo praktisch!:) 
Hier nochmal die Details der Aufhängestange, ich finde sie super!:) 


So, das wars dann auch schon:-) 

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen:-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!:)
Eure Perle

 

Kommentare:

  1. Beautiful post! :)
    you've got a lovely blog!
    What would you think about supporting each other? we could follow via GFC or via email or G+ and also on another socials :)
    If you want to, here's the links:
    twitter instagram lookbook
    bloglovin

    just let me know on my blog :)

    Can you please like my new facebook page and my new instagram account?

    xoxo
    Cecilia

    SMILES AVENUE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!:)
      I think we could support each other, i follow you via GFC:) and G+,

      Löschen
  2. Toller Haul!
    Ich liebe die Sachen von Ikea auch totaaal!
    Diese Übertöpfe habe ich mir letztens auch gekauft..., in genau den gleichen Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ohjaa, kann mich immer wieder darin verlieren ..
      Wie lustig:D!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Dankesehr für dein liebes Kommentar :) Würde mich freuen wenn du öfter mal vorbeischaust. :)

    Toller Haul ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:-) Werde ich machen!:) Würd mich natürlich auch freuen,
      danke ♥

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Ich folge dir jetzt :) vlt magst du mir ja auch folgen? .)
    Mir gefällt die Lampe aus deinem Haul sehr gut ich bin auch schon des längeren auf der Suche nach einer :)
    Liebe Grüße von ♥
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ♥
      Dankeschön:) Ja, ich hab gestern irgendwas falsch gemacht, folge dir eigentlich schon:o
      Mir auch, sie ist wirklich schön und einfach aufzuhängen:)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Toller Haul! Die Idee mit dem Schmuckorganizer finde ich sehr gut! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, ist sehr sehr praktisch und einfach zu machen:)
      Man kann den Stoff festpinnen und braucht keine heißklebepistole:D
      ♥♥♥

      Löschen
  6. tolle sachen! sehr sweet eingerichtet :** gefällt mir gut! vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen :D

    Liebe Grüße,
    Sabina ♥

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Oh dankeschön ♥
      Ja mache ich direkt mal

      Löschen
  7. Wow, bei Ikea gibt es so tolle sachen :)
    alles liebe michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey toller Post und toller Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
    doch mal vorbei.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke und danke:-)
      werde ich direkt machen:)

      Löschen
  9. Super schöne Sachen. Die Lampe ist richtig süß.
    Ich mag diesen weiß-Blumen-Look - ist voll mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Ja ich auch, sieht man ja auch:D Ich finde es total schön und nicht zu bunt aber trotzdem mit Farbe:-)

      Löschen
  10. Wow tolle Sachen
    ich liebe Blumenmuster :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch zu Ikea! :D
    Die Kleiderstange ist richtig cool! *-*
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schminktisch ist ja mega niedlich! Woher ist der? :)
    Schöner Blog übrigens!

    Ich bin noch ziemlich neu, vielleicht guckst du mal vorbei
    Liebe Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber das kann ich dir leider nicht sagen:(
      Meine Mutter hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt und sie ist sich nicht mehr sicher von wo der war... Ich werde sie aber auf jeden Fall weiter fragen und es dir direkt sagen wenn sie es wieder weiß!!!! :-)
      Dankeschön,
      ja klar gerne:)

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke:)
      Ja ich hab mich auch direkt in sie verliebt und sie war wirklich günstig:-)

      Löschen