Samstag, 22. März 2014

Umzugschaos und schlechte Laune.

Maybe tomorrow! 

Hey meine Lieben!:)♥♥♥

Ohh ich habe gerade schon einen langen Post geschrieben und ihn dann natürlich ( mal wieder SO typisch) direkt gelöscht *JIPPIEEEE*
Heute ist sowieso einfach ein schlechter Tag. Es fing schon heute morgen an, als ich komplett überfordert vor den ganzen Sachen stand, aber es ging zum Glück einigermaßen schnell..
Ich wollte euch eigentlich mehr Bilder zeigen heute, aber meine Kamera kam natürlich als erstes gut verpackt ins neue Haus und mein Handyvertrag ist seit gestern gekündigt und darum lass ich es lieber aus:-) 
Im neuen Haus gibt es noch kein Internet, darum weiß ich nicht wann ich das nächste mal etwas bloggen kann aber ich glaube dass es nicht länger als eine Woche dauert und bis dahin werde ich jeden Computer meiner Freunde gnadenlos ausnutzen!:D
Heute wollte ich eigentlich unbedingt ein OOTD machen, aber daraus wurd leider nichts, weil ich nur das Handy eines Freundes nehmen kann und dadrauf hat man die details nicht erkannt und dann finde ich dass es eh nichts bringt. Denn heute ist mir um 18.30 Uhr aufgefallen, dass ich um 19 Uhr zum Essen verabredet bin. Dann habe ich die Schminke die ich gefunden habe schnell so gut wies gings benutzt (DANKE Gott für roten Lippenstift, mit ihm sieht man immer geschminkt aus und muss die Augen nicht so betonen) und habe Klamotten von meiner Schwester angezogen, es war wirklich lustig und sooo chaotisch.
Und dann im Restaurant angekommen, total am Hungern, gucke ich in die Speisekarte in der erstmal 5 Seiten voller Fleisch sind! Ich bin Vegetarierin und meine Auswahl war deshalb eine Vorspeise, also Pilze, die aber leider nur nach Wasser geschmeckt haben- Perfekt nach einem langen Tag an dem man richtig Hunger hat.... Nicht! 
Das schlimmste daran ist, dass alle anderen ihre Berge von Essen in sich reinschaufeln und man selbst sitzt da so: Jaa ich bin schon satt, war wirklich gut.............
Also wie ihr seht war mein Tag wirklich blöd heute und ich hoffe dass es morgen irgendwie besser wird obwohl es morgen nur noch stressiger wird.
 Meine Lieblings "Ladung" heute, ein kleiner fail:D Ich liebe meine Uhr! Und meine Tasche ist sowieso mein Lieblingsstück überhaupt!:) ♥
Wie ihr seht, ich bin wirklich komplett fertig, ich bin heute morgen früh aufgestanden und habe so viel gepackt, getragen, aufgeladen und abgeladen.. Da konnte selbst Make up nicht mehr viel helfen, für mich hilft nur noch eins: BETT! Leider schlafe ich noch nicht im neuen Haus heute:( Aber ich zeige euch auf jeden Fall noch Bilder von meinem neuen Zimmer!:) ♥
So ich geh schlafen, 
schlaft gut,
Eure Perle ♥

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Knaller ich bin verliebt & neidisch :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      ich liebe sie ehrlich über alles ! Sie ist perfekt und wunderschön:)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen