Mittwoch, 26. März 2014

I CAN'T WAIT FOR SUMMER! ♥

Haaaaallo meine Lieben

Ein kleiner Einblick in das was ich momentan so mache:
UMZIEHEN, Freunde treffen, ab und zu mal lernen, aber was wirklich meine Zeit beansprucht ist umziehen... Mein Zimmer ist gerade ein einziges Chaos und so schnell wird sich das glaube ich auch nicht ändern.
Aber das Gute ist: Ich habe wieder Internet!:)
Das heißt ich kann wieder schreiben und euch auf dem neuesten Stand halten!:)

Was ich nun eigentlich schreiben wollte ist was ich in der nächsten Zeit so geplant habe..
Ich werde euch in der nächsten Zeit nicht so viel neues zeigen, weil ich bis zu den Osterferien spare und dann bis zu dem Sommer weiter spare:)( Geht es euch auch so, dass ihr den Sommer garnicht mehr abwarten könnt?:D Ich finde dass im Sommer einfach ALLES besser ist!) 
                                                     CAN'T WAIT!!!!

Wofür ich spare? 
In den Osterferien werde ich zu Primark shoppen fahren, dadrauf freue ich mich schon soo sehr!:)
Und in den Sommerferien werde ich mir ein Bahnticket kaufen und durch die Gegend fahren, ganz vielleicht auch nach Italien aber das wird glaube ich eher nichts:D
Momentan läuft bei mir vieles nicht so wie ich es gerne gewollt oder geplant habe, gerade dass mein Zimmer nicht fertig ist nervt mich gerade einfach und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich jetzt einfach mal positiv voraussehen werde!
Ich bin generell eher positiv eingestellt, wenn eins nicht klappt klappt halt das andere, oder nächstes mal. Und wenn es garnicht klappt sollte es vielleicht auch einfach nicht klappen,

who cares? 

wir bilden uns glaub ich einfach viel zu oft ein, dass viele schlecht über uns denken, oder schlecht über uns reden und irgendwie fühlt man sich dann schlecht und benimmt sich ganz anders, 
für diejenigen: Ihr seid besser als ihr denkt und ihr könnt alles machen, lasst euch nicht von dummen kommentaren kränken, wenn ihr die ganze Zeit traurig guckt wird es nicht besser. Lächelt! :)
                                                                  "take it easy!"
                                                 I can't wait for Summer !
Heute gibt es leider nur Internetbilder für euch, ich habe einfach zu wenig Zeit um extra Bilder zu machen und hochzuladen,
aber es wird wieder besser, versprochen! 
Schlaft schön,
Eure Perle

Kommentare:

  1. Toller post!
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!Mir gehts genauso :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Es ist so schrecklich, ich wünsche mir gerad einfach nur Sonne!:D
      Ich gucke mir deinen Blog direkt an:-)

      Löschen
  3. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥

    Und ich freue mich auch schon soooooo sehr auf den Sommer wie eigentlich noch nie haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch gerad erst angefangen..♥
      Ja, ich habe mir deinen Blog schon angesehen und finde ihn wirklich sehr schön!
      Denke ich mir auch... jedes Jahr:D
      Schön, dass es nicht nur mir so geht:D

      Löschen
  4. Sehr schöner Post und total gut und locker geschrieben! Ich freue mich auch schon in den Osterferien nach Primark zu fahren! Überhaupt finde ich deinen Blog sehr schön! Bin dir mal sofort gefolgt, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön!!! Ich frage mich immer, ob es okay ist so zu schreiben..:D
      Vielen Dank für das feedback!:)
      Ich dir auch schon, ich mag deinen Blog richtig!:)

      Löschen
  5. Sehr schöner Post :) ich fiebere auch schon total auf den Sommer hin und freue mich auch schon riesig auf die Osterferien, denn da heißt es auch für mich Shoppen im Primark :)) total gut gefällt mir auch der Who Cares Teil, der ist wirklich schön geschrieben :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich kann es auch garnicht erwarten meine Sommerkleidung wieder auszupacken:-)
      Oh, wohin fährst du zu Primark?:-)
      Dankeschön, wie lieb von dir!!! Ich freue mich wirklich sehr das zu lesen!:-)♥♥♥

      Löschen
  6. Süßer Post, echt schön!!!! ja, ich find auch, man soll sich nicht immer so von anderen runterziehen lassen, man sollte auch immer das Gute in den Dingen sehen, auch wenn es manchmal schwer erscheint!!!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit du im Sommer (Juhu Sommer <3) nach Italien fahren kannst!!!!

    LG Lu

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!♥♥♥
      Ja genau so sehe ich das auch, klar ist es schwer, aber es hat glaube ich schon einen Sinn und danach kann es einem wieder vieeel besser gehen!
      Dankeschön, ich mir auch hihihi:D Ohjaa, Sommer ♥ Ich wünsche es mir sooo sehr:-)
      Lg ♥♥

      Löschen
  7. sehr schöner post! ich hoffe dass du auch mal bei mir vorbeischaust und vllt auch ein neuer follower von mir wirst, da ich noch sehr wenig follower habe (selbstverständlich nur wenn er dir gefällt ;)) :*)

    http://fashionbunny14.blogspot.de

    LG Meli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ja ich gucke gleich mal vorbei:-)

      Löschen
  8. Schöner Post, du hast einen tollen Schreibstile ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ich freue mich sehr das zu hören♥ Danke:)

      Löschen