Donnerstag, 20. März 2014

OOTD ♥

Halloooo meine Lieben

Heute habe ich leider nicht viel Zeit für euch, weil ich morgen eine Klausur schreibe..... Hab überhaupt 0,0000000 Lust dazu..
Die Sonne schien heute so schön!:) 
Und das habe ich natürlich ausgenutzt, ich bin heute um 1 Uhr mit dem Bus zu unserem neuen Haus gefahren:) Es war so aufregend das alles zu sehen und Samstag gehts dann auch schon los!:) 
Von unserem Haus bin ich zu einem Immobilienmakler gegangen den ich gut kenne und habe erstmal wirklich eine komplette Stunde mit ihm geredet, und eventuell kann ich in den Ferien dort ein zweites Praktikum machen:-) Das hat mich echt total gefreut:-) 
Dann war ich Joggen am Kanal und es war soooo schön, leider hab ich gerade kein Kabel um das Bild auf den PC zu machen... Aber hier kommt ein kleines OOTD
Das Panorama Bild von den Schranken am Kanal, wie gesagt das Wetter war perfekt!:) 
Ich habe heute ein komplettes Primark outfit an habe ich gemerkt:D Die Bluse für 5 Euro, der Cardigan für 15 und die Strumpfhose für ca 3-5 Euro aber das weiß ich nicht mehr genau, dazu meine Vans:-) 

 Dazu habe ich mir einen Dutt mit Duttkissen gemacht, aber ich habe ihn ganz schnell auf unserer Schultoilette gemacht, weil ich eine Rolle als Richterin hatte, danach habe ich ihn nicht wieder raus gemacht:) 
 In der Schule benutze ich meistens nur Wimperntusche und einen Augenbrauenstift, ich finde dass man sich für die Schule nicht soo doll fertig machen muss, weil ich morgens generell keine Zeit habe:D

Hier mein Favorite : Meine Fossiluhr:-) Ich habe sie zu Weihnachten bekommen und liebe sie:) 

Das lustige ist, obwohl mein Outfit so billig war heute, habe ich sehr viele Komplimente dafür bekommen!:) Und die Uhr wertet das ganze irgendwie auch nochmal auf:-) 

Sooo, das wars dann auch schon,
ich lerne dann mal weiter....
Schlaft schön, eure Perle 

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Fossil Uhr und liebe sie. Ich denke, ich werd mir noch eine roségoldene kaufen...da komm ich nicht dran vorbei ;) Tolles Outfit ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe sie sooo sehr! Ja die finde ich auch wirklich schön und die Qualität ist super, meine hat leider schon so einiges durchgemacht, sieht aber immer noch aus wie neu:)
    Lohnt sich seeehr!:)
    Dankeschön:)
    lG:))

    AntwortenLöschen