Mittwoch, 3. September 2014

Amsterdam Haul......♥

Hallo meine Lieben!

Wow, heute sind es schon 55 Follower, vielen vielen Dank!
Da ich mir dachte, dass ich euch mal etwas überrasche kommt der Amsterdam Haul nicht auf meinen Blog, ich werde ihn auf Youtube veröffentlichen!
Ich habe nämlich doch etwas mehr gekauft und wollte dann nicht einen unglaublich langen Blogpost schreiben und werde es deshalb auf Youtube hochladen.
Das wird allerdings noch mindestens bis morgen dauern, eigentlich wollte ich es am Sonntag fertig haben aber ich hatte echt Probleme mit meinem Computer und mit dem Schneiden. Ich bin nämlich nicht so gut in sowas, tut mir leid meine Lieben.:-)
Dafür gibt es andere Sachen, ich habe vor euch zu sagen wer ich wirklich bin und dann meinen Blog Instagram Account zu löschen und meinen eigenen zu nutzen, weil ich nie wirklich Lust habe ein Bild 2 mal zu posten und möchte euch aber trotzdem immer dabei haben.
Am Mittwoch, dem 27. August bin ich 18 Jahre alt geworden! Ich habe eine Menge toller Geschenke bekommen ( DIE NAKED 3, Michael Kors, Ted Baker!!!!!!!!) und die werde ich euch auch noch zeigen, eigentlich wollte ich es heute machen aber nun war ich mit dem Video so beschäftigt!:D 
Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe das Video morgen hochzuladen. 

Was haltet ihr von der Idee mit Youtube anzufangen?

Alles Liebe, eure Perle

12 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit YouTube toll. Ich werde auch anfangen wenn ich ein wenig älter bin (: Mit was schneidest du deine Videos denn? Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist bestimmt cool:-)
      Mit dem dummen Windows Movie maker, es speichert immer wieder nur mit Ton und ohne Bilder...
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Schöner Blog :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee wirklich toll<3
    Schon als du vor etwa 2 Monaten ?! die Blind schminken Challenge hochgeladen hast , habe ich gehofft mehr Videos von dir zu sehen , weil ich dich unglaublich sympathisch finde.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Oh wie lieb, dankeschön das freut mich so sehr das zu lesen:-)

      Löschen
  4. Auf die Geburtstagsgeschenke bin ich ja auch schon richtig gespannt :) Vorallem welche MK es ist :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle idee mit Youtube anzufangen ! Ich würde dich aufjedenfall abonnieren ! :-)
    LG ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute noch nachträglich!
    Ich würde mir das Video sehr gerne ansehen, ist es denn
    schon online? Unter welchem Kanalnamen?
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen