Dienstag, 29. Juli 2014

Ferien, Festival, Freunde 💕

Hallo meine Lieben! 💕 
Tut mir leid, dass schon wieder so garnichts von mir kommt, aber es ist einfach zu viel los gerade. Ich arbeite nun nicht mehr bei meinem Wochenend Job und werde nun auf ein Festival gehen.
Ich gehe auf das Burg Herzberg Festival, ich selbst kannte es garnicht aber meine Familie will da unbedingt hin. Dann dachte ich, dass es eher etwas für ältere ist aber dann meinte ein Freund von mir dass viele seiner freunde dort sind und ich habe einfach mal keine Ahnung was das dort ist und wie es wird. Ich wollte euch nur mal schnell auf den neuesten Stand bringen. 
Gestern Nacht war ich in Wacken um einen Vertrag dort abzuholen und irgendwie ist es ziemlich leer dort. Ich weiß, es fängt erst morgen glaube ich an, aber letztes Jahr war die Anreise am Montag schon so groß, dass man kaum Fähre fahren könnte von Zug fahren ganz zu schweigen dieses Jahr war niemand im Zug und die Fähre war leer. 
Ich war außerdem einen Tag in Hamburg und habe mir endlich einen Kimono gekauft ! Ich habe mich so gefreut er ist perfekt:-) ich werde euch bald mit Bildern upgraden und ein paar neue Sachen posten, aber ab morgen bin ich bis Montag ohne Handy und Internet unterwegs... 
Einen kleinen Tipp habe ich noch für euch: wenn ihr die Gelegenheit bekommt geht auf jeden Fall mal Pakestanisvh essen. Wir waren in Altona dort und es war so lecker und sie waren total freundlich dort .

so ich werde nun eine Stunde schlafen und dann geht es los. 
Alles Liebe und euch viel Spaß, 
Eure Perle 💕
Ps : geht ihr auch auf ein Festival? 
Wenn ja, schreibt mir doch zu welchem ich finde Festival's wirklich toll und man kann tolle Erinnerungen sammeln. Schlaft gut!:-) 

10 Kommentare:

  1. Viel Spaß ♥
    Ich gehe auf kein Festival, fahre dafür zu meiner Familie nach Polen ;-)
    Schönen Tag dir noch :*

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      oh wie toll! Ich möchte auch unbedingt mal nach Polen:-)
      Ich hoffe du hast/hattest Spaß,

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß :) Ich werde wahrscheinlich auf das Frequency festival in Österreich gehen, das Lineup soll toll sein, da unter anderem auch Macklemore dort auftreten wird :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hatte ich ♥
      Oh das klingt unglaublich!
      Vielen Spaß ♥

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß!
    Ich war noch nie auf einem Festival. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß :) Wir müssen ehrlich zugeben wir waren noch nie auf einem Festival aber irgendwann wird das nachgeholt das ist uns sicher :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Ich liebe es, weil dort immer eine tolle Stimmung ist.
      Ich wünsch es euch!:-) ♥

      Löschen
  5. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen