Dienstag, 3. Juni 2014

Share a little love ♥

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!
Mir geht es super heute.. Wie ihr gestern ja schon lesen konntet habe ich nun einen Instagram Account und ihr findet mich dort unter dem Namen " thepearloflifestyle " . Außerdem habe ich mein erstes Giveaway gestartet..
Ich war am Wochenende in Flensburg shoppen und finde es einfach total toll dort. Es ist nicht viel los, man kann viele Shops finden und es gibt auch einen Karstadt dort:-)
Flensburg ist für mich einfach eine total tolle Stadt.
Worüber ich euch heute informieren wollte...
Ich habe aufgehört für England zu sparen! Ich werde es nicht schaffen, mein Durchhaltevermögen ist 0! Denn ich habe eine Rechnung für den Führerschein bekommen und möchte den irgendwie selber mit bezahlen. Außerdem war ich ja shoppen, und nun habe ich heute gesehen, dass Ted Baker reduziert hat!
Und da ich die Qualität, die Form und Farben so Liebe, muss das einfach sein.
Dafür gebe ich auch ein spontan geplantes Festival am Wochenende gerne auf.. Die Entscheidung war hart, aber ich habe meine Priorität gerade gesetzt.
Es ist echt schwierig gerad, kaum habe ich etwas gespart ist wieder alles weg:D
Aber meine Schwester hat mit mir darüber geredet, sie hat zu mir total lieb gesagt: Mal ehrlich, du weißt, was du später erreichen möchtest, dir kann man das auch noch zu trauen, dann kannst du immer noch verreisen. Aber wenn du es jetzt gerne ausgeben möchtest, steht dir nichts im Weg, du bist ein ganzes Jahr lang 18, da kannst du immer noch verreisen.
Ich weiß nicht, aber da hat sie halt echt Recht und dann habe ich beschlossen, mir mal ein bisschen was zu gönnen!:D
Wie seid ihr so wenn es ums Sparen geht?
Ich freue mich soo sehr, heute bei Ted Baker zu bestellen und hoffe, dass das klappt!:D
Außerdem rückt der Sommer immer näher und ich liebe die Sonne einfach.
(Via Weheartit)

Alles Liebe,
eure Perle

Kommentare:

  1. Oh, wie toll dann werde ich mal vorbei schauen :)
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe Ted Baker :-)
      Danke, du dir auch ♥

      Löschen
  2. Der Juni ist einer meiner Lieblingsmonate, weil endlich die Sonne raus kommt.
    Wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch so,
      der erste Monat der Hoffnung auf Sommer macht:-)

      Löschen
  3. bin auch nicht gut im Geld sparen..Geld ausgeben macht auch viel mehr Spaß!;) Hoffe du bei Ted Baker erfolgreich eingekauft!
    Schau doch mal auf meinen Blog vorbei: www.mielleloves.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und dazu ist es 1000 mal einfacher:D
      Wunderschöne Taschen, es sind gleich 2 geworden...:D

      Löschen
  4. Ich finde auch, es gibt ein gesundes Maß an Investition in die Zukunft und Genuß im Hier und Jetzt ;)
    Beides ist wichtig und sich nur zu kasteien für einen einzigen Moment, ohne sicher zu sein, das es das wert ist, ist nie eine gute Idee :) Bin gespannt, was du dir bei Ted Baker bestellst!

    Alles Liebe
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, finde ich auch, und meins ist gerade leider zu sehr im hier und jetzt aber eegall....
      Das stimmt auch, ich habe 2 wirklich wunderschöne Taschen ausgesucht, die ich posten werde sobald sie hier sind:-)

      Löschen