Sonntag, 8. Juni 2014

Make-up Inspiration ♥

Hallo meine Lieben♥,
willkommen im Juni!
Ich liebe dieses Wetter und habe das ganze Wochenende total ruhig und schön verbracht, genau wie ich es gerne mag!:-)
Heute war mir irgendwie langweilig und ich habe Videos geguckt, okay, ich muss gestehen: Ich wollte Sport machen und habe Fitness Videos gesucht, dann wurden es plötzlich make-up Videos daraus und dann habe ich einfach mal wieder ausprobiert.
Es ist ein kleiner Einfluss von Hanna von Pretty little Liar und ein bisschen glamour für einen Ball oder ähnlichem und total einfach!
Hier ein paar Bilder:
Via Instagram ( Thepearloflifestyle)




Hier eine kleiner Erklärung dazu:

  1. Sucht euch einen goldenen nicht zu hellen nicht zu sehr glitzernden Liedschatten als Base aus und verteilt ihn gut über das bewegliche Lid.
  2. Nimm einen dunklen ( Schwarzen) Liedschatten und einen "Flauschigeren" Pinsel und tragt diesen am Ende vom Lid auf und verteilt ihn gut, so dass er leicht zur Mitte hingeht und verblendet ihn in der Liedfalte.
  3. Nimmt nochmal einen Goldton aber dieses mal einen der mehr schimmert und verblendet mit ihm den Übergang von dem Hellen zum Dunklen.
  4. Nimm einen dunkelbraunen/schwarzen Liedschatten auf einen abgeschrägten Pinsel, verblende diesen an dem oberen und unteren Wimpernkranz.
  5. Nimm einen Kajal und male mit ihm die Wasserlinie nach.
  6. Male die Augenbrauen erst mit einem Stift nach
  7. Zum Ausbessern mit einem Liedschatten nochmal.
  8. Nimm einen Nudefarbenden (NICHT AUFFÄLLIGEN) Lippenstift/Lipgloss. Wenn die Augen schon so betont sind machen zu farbige Lippen alles kaputt.Also hier lieber dezent.
  9. Fertig:-)
Ich habe keine Foundation benutzt, weil ich nur ein Augenmakeup probieren wollte, also normalerweise hätte ich eine benutzt.
Ich habe die Pinsel aus dem Zoeva Bambuspinselset benutzt, eine Liedschattenpalette von BH Cosmetics, eine von der ich den Namen nicht weiß, die Colossal Mascara von Maybelline ( Die Gelbe) und einen Augenbrauen Stift von Essence dazu noch einen Lipgloss in Nude/Rosa von Catrice.
Ich hoffe, dass ihr meine Erklärung einigermaßen verstanden habt.
Wie findet ihr diesen Post? Wollt ihr mehr davon? Oder ist es eher eine katastrophe?:D
Ich hoffe auf ehrliche Kritik,
genießt die Sonne noch!
Alles Liebe,
eure Perle♥

Kommentare:

  1. Das Make-up ist dir super gut gelungen ! :-)
    Liebste Grüße, Karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make-Up. Steht dir wirklich gut und du kannst toll Schminken <3
    xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab! Ich finde es immer richtig toll, wenn Leute gut mit Makeup umgehen können. Ich bin da leider nicht so begabt, aber deswegen finde ich es bei anderen umso schöner! Sehr schönes AMU :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ist bei mir auch nie komplett perfekt, aber ich gebe mein Bestes:-)
      Danke♥

      Löschen
  4. Toller Look ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus! :) Was auch noch gut passen würde wäre so ein leichter nude-beeren farbender lippenstift, aber wirklich nur ganz leicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja das würde echt noch gut passen:-)

      Löschen
  6. Hey,
    Der Look passt zu dir und ist auch wirklich sehr schön.
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen könntest ich bin noch recht neu und ja.
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank:-)
      Ja ich mache das morgen, weil ich heute mal wieder keine Zeit habe..

      Löschen