Montag, 2. Juni 2014

New In: My first Polette ♥ GIVEAWAY!♥

Hallo meine Lieben♥,
nun kommt endlich die Überraschung die ich schon laaange posten wollte!
Meine Sonnenbrille kam endlich an!
Am Samstag( Als ich leider nicht zuhause war) kam sie ENDLICH an, sie sollte am Freitag vor einer Woche, also vor schon 10 Tagen ankommen, kam aber erst am Samstag, weil sie noch beim Zoll war. Aber jede Sekunde warten hat sich gelohnt!
Ich LIEBE sie!!!!!!!
Sie ist wunderschön, passt perfekt und sitzt super!
Eine besondere, super schöne Brille.
Das Beste: Nicht jeder hat sie, keine typische H&M Sonnenbrille.
Also: Ich möchte euch zuerst den Shop selbst vorstellen. Polette ist ein super Onlineshop bei dem man total gut bestellen kann!
Ich habe mit der super lieben Alice eine Kooperation ausgemacht, bei der nicht nur ich etwas bekomme.
Polette ist wirklich ein super shop, den ich nur empfehlen kann, nicht nur für diejenigen die eine Sonnenbrille suchen, auch für die die eine Brille tragen wollen. Nicht nur für die die es wollen, auch für die die es müssen. Jede Brille ist mit Stärke bestellbar. ENDLICH ein Shop der auch an Brillenträger denkt, obwohl ich selbst keine brauche.
Als erstes: Mein Look zu der von mir bestellten Sonnenbrille.
Ich habe einen Festivallook passend zu der Saison kreiert.
Ein lange Rock ist immer perfekt, da kann es warm oder kühler werden, er ist luftig wenn es warm ist aber hält warm wenn es kalt wird. Außerdem sieht er super aus und ist total in.
Dazu habe ich ein Bandeautop in Schwarz( Ich hatte kein weißes mehr) und ein hellblaues Top mit einem pflechtband angezogen.
Dazu schöne Sandalen mit Schwarzen Riemen, sehen klasse aus und passen überall zu.
Den Rock habe ich für ca 18 Euro bei       in Flensburg bekommen, das Top auch aus Flensburg von TKMaxx( Von meiner Lieblingsmarke Danity) für 8 Euro und die Schuhe ebenfalls von TKMaxx für 17 Euro.
Für mich passt das Outfit super, weil es an warmen und kälteren Tagen etwas hermacht.


Festival Look♥
Isn't she lovely?
RAWR! Meine Katze war auch begeistert, vorallem von dem Rock..:D

Das wichtigste auf dem Festival? Die Sonnenbrille!♥ Meine ist von Polette und ich gebe sie NIE wieder her. Ich bin total verliebt.
Da ich denke, dass jeder so eine Sonnenbrille/Brille von Polette braucht, startet nun mein erstes Giveaway! Ich habe mir gerade meinen Instagram Acount erstellt um euch immer alles mitteilen zu können, alles was ihr tun müsst um eine Brille zu gewinnen? ♥
Meinem Blog und mir auf Instagram folgen! Dazu noch Polette auf Instagramp und Facebook liken! Dann kommentieren und ich werde am Ende !fair! auslosen, wer eine Brille bekommt.
Kleiner Tipp: Eine Verlinkung gibt ein Extralos!!!!!
 Ich hoffe ihr freut euch genauso darüber, wie ich es tue!
Den Gewinner werde ich am Ende kontaktieren, und los geht's!
Alles Liebe und einen schönen Abend,
eure Perle ♥

14 Kommentare:

  1. Hey :) ich habe an deinem Award teilgenommen :)
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht, danke dir nochmal dafür :)

    Liebe Grüße, Pinar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:-)
      Wow freut mich total das zu hören!:-)
      Danke ♥

      Löschen
  2. Huhu :)
    Auf Instagram wär ich dir auch so gefolgt, ich heiß da _soundofmyheart :)
    Auf jeden Fall hab ich die beiden anderen Sachen auch geliked und würd mega gern genauso cool aussehn wie du mit so ner schicken Brille :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab's gerade gesehen, danke:-)
      Ich dir nun auch:-)
      Ohh süß, danke, ich habe auf jeden Fall ein Los für dich:-)

      Löschen
  3. Hey Perle :)
    Oh, liesten Dank für das Einladen! Ich freu mich super darüber!
    Wie heißt du denn auf instagram, liebes?

    Liebst Anna
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön das freut mich total:-)
      Thepearloflifestyle:-)

      Löschen
  4. Oh die sonnenbrille steht dir ja wirklich ausgezeichnet *.*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du machst wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe alle Seiten geliked und verlinke dich auf einer Seite meines Blogs ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen