Mittwoch, 11. Juni 2014

First Youtube Upload ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Heute habe ich nicht nur eine gute Nachricht für euch:-)
Also ich weiß gerade garnicht womit ich anfangen soll:D

Ich war am Sonntag bei der lieben Jetti und ich habe bei ihr übernachtet, als wir nicht so richtig wussten was wir tun sollten haben wir uns überlegt die Blind-Schmink-Challenge auszuprobieren. 
Es war so lustig!:D
Wenn man sich das anguckt, denkt man nur so: Als ob, das ist doch bestimmt voll einfach und die stellen sich nur an. Bestimmt trifft man eigentlich voll gut!
Als Jette mich dann zuerst geschminkt hat musste ich SO lachen! Sie hat einfach komplett nicht getroffen und den Eyeliner eher wie einen Bart geschminkt.

Danach war ich ja dran und es ist so eskaliert!:D Guckt euch ihre Augenbrauen an und wir waren uns total sicher, dass ich gut getroffen habe:D:D
Also, ich würde mir wünschen dass ihr es anguckt und mir einen Kommentar da lassen würdet.. Ihr findet mich unter dem Namen "Pearl tube"

Und dann klingelte es heute an der Tür und meine Ted Baker Bestellung ist angekommen! Ich war komplett überrascht, ich dachte sie würde erst nächsten Dienstag kommen und schon ist sie da:-)
Ich habe noch nicht rein geguckt, weil ich sie erst morgen öffnen darf...

Und dazu kommt dass meine Amazon Bestellung auch heute angekommen ist, ich habe mir dort ein Make-Up bestellt.
Wie ihr seht passiert gerade so einiges:-)
Was haltet ihr von dem Youtube Video? 

Wie würdet ihr es finden, wenn ich ein Review zu der Ted Baker Bestellung drehen würde?
Blogpost oder Video?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

eure Perle ♥

20 Kommentare:

  1. werde mir deinen Kanal mal sofort angucken^^
    ich möchte vielleicht auch einen YouTube Kanal "eröffnen"

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir mal gar nicht vorstellen jemanden blind zu schminken, aber anscheinend ist es doch ziemlich schwer :D
    Liebe Grüße
    http://littlefashionliars.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch nicht und es ist viel schwerer als erwartet:D

      Löschen
  3. Tolle Idee. :) Ich sehe mir gerne YouTube Channels über Beauty an. Dein Video werde ich mir auch gleich ansehen, bin schon gespannt :)
    Ein Review über deine Bestellung von Ted Baker würde mich auf jeden Fall interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe es auch total:-)
      Okay, schön:-)

      Löschen
  4. am besten eine review auf deinem blog und auf youtube, das wär das beste!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich habe sehr gelacht. :) :) Das würde ich ja auch gerne mal nach machen :)
    Ich bin auch immer für eine Review.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch, als wir uns das danach angeguckt haben:D
      Schön:-)
      Ich werde sie auf jeden Fall dann in den nächsten Tagen online stellen:-)

      Löschen
  6. kannst du mal den Link von deinem Kanal posten (als antwort auf mein Kommentar ;P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja klar😊 https://www.youtube.com/channel/UCMnvXWWpR7kDa9sLV3Sakgg 💖

      Löschen
  7. Haha :D Normalerweise guck ich mir Youtubevideos nicht so gern an, aber diese Challenge find ich immer wieder witzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke, es war auch wirklich so unglaublich lustig:D Allein wie wir beiden danach aussahen:D

      Löschen
  8. Toll das Video <3
    Achja, ich habe dich für einen best blog award nominiert. Würde mich unheimlich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest! :))

    Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Oh wow, dankeschön das freut mich total!:-)
      ich gucke mal vorbei♥

      Löschen
  9. Superlustige Idee, muss ich mir merken :D

    Bei mir läuft übrigens ein Giveaway für ein tolles Sommererlebnis! Würde mich freuen wenn du mitmachst:
    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich total lustig:D
      Ich schaue mal vorbei,

      Löschen
  10. vielen lieben dank für deine süßen kommentare ;) ich freu mich jedes mal über einen von deinen total netten texten <3 danke meine liebe ;))))

    AntwortenLöschen