Montag, 26. Mai 2014

Outfit of the day ♥

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch eigentlich mit etwas überraschen, aber da es nicht ankommt poste ich nun ein Ootd! Tz, Pech gehabt!:D
Also ich war heute beim Praktikum und habe einen sehr einfachen workday Look gehabt.
Das ist übrigens meine aller aller aller liebste Bluse, sie ist von Danity, einer französischen Marke, die es irgendwie in Deutschland online nicht zu kaufen gibt..
Auf jeden Fall habe ich sie mir schon vor 1-2 Jahren bei TK Maxx gekauft.
Ich bin ziemlich wählerisch beim Shoppen, weil ich einfach nicht mit so "geht so" Sachen zufrieden sein kann, darum kaufe ich mir Sachen die ich wirklich 2 Jahre später noch toll finden kann, oder Sachen an denen einfach eine große Erinnerung hängt.
Ich weiß leider den Preis nicht mehr...
Dazu habe ich ein weißes Bandeau Top getragen, von H&M für ca 5 Euro im letztem Jahr,
dann eine helle Jeggings von Pimkie.
Ich habe die Hose vor einem Monat cirka für nur 8 Euro bekommen!
Es gab an dem Tag irgendwie 20% auf Hosen und die war irgendwie auch schon reduziert oder so, 
auf jeden Fall total günstig!
Und ich finde sie ziemlich gut, also ich habe an dem Tag dringend eine Helle Hose gekauft und sie entspricht dem was ich von einer Hose erwarte ziemlich gut.
Die Schuhe sind von Young Spirit, aber aus dem letztem Jahr noch, 
erst fand ich sie garnicht so toll, aber nun mag ich sie richtig gerne!:D
Dann habe ich noch meine Fossiluhr um um etwas Schmuck zu tragen,
und immer zu wissen wie spät es ist:D


 
Wie findet ihr mein Outfit? 
Für mich war es auf jeden Fall total bequem und trotzdem schön,
ich hoffe sehr dass morgen das ankommt, 
was ich eigentlich posten wollte!
alles Liebe,
eure Perle 

36 Kommentare:

  1. Toller Post♥
    Danke für deinen Kommentar:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Total süßes Outfit. Woher ist die Bluse denn?
    Liebe grüße, Luise
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit. Die Bluse ist total schön. Ich bin auch sehr gerne im TK Maxx. Da kann man immer wieder so viele schöne Sachen entdecken und halt auch ab und an mal echte Highlights so wie deine Bluse, an die man normalerweise gar nicht so leicht dran kommt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Ich liebe es dort rumzustöbern und alles anzugucken,
      eine schöne Abwechslung:-)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, die Bluse ist echt süß :*
    Tollen tag dir <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Outfit !
    Die Bluse sieht klasse aus !
    Ich folge dir übrigens seit heute :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit :D Nur wie die Bluse fällt gefällt mir nicht so :O
    LG♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit find ich super schön, besonders die Bluse :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus :) Ich kaufe mir meistens Basic Tops, die ich überall kombinieren kann für den langfristigen Bedarf eben.. leider hält die Qualität oftmals nicht mit.

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      Ja, das stimmt, aber dafür sind sie halt total praktisch:o

      Löschen
  9. Also mir gefällt der Look richtig gut, vor allem die Bluse ist klasse!
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit richtig schön =) ich bin ja selber kein Fan von solchen Blümchen Designs aber dir steht das =)

    Ich wurde zum Liebster Blog Award nominiert, ich sollte jetzt noch 5 weitere Blogs raus suchen die ich nominieren möchte. Dein Blog gehört zu meiner Auswahl dazu. Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst :)

    Regeln:
    1. Schreibe zu diesem Award einen Post, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
    2. Beantworte die 10 Fragen
    3. Finde weitere 5 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie
    4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
    5. Denke dir 10 weitere Fragen aus.
    Deine Fragen findest du hier: http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-d.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) Ich liebe sowas:-)
      Ohh wow, das freut mich total! Danke !
      Der Post kommt leider später, aber er kommt!

      Löschen
    2. Bitte :) ich mag sowas nur mit großen Blumen ;)

      Das ist schön :) ich freue mich

      Löschen
  11. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog ! ♥
    Mir gefällt der Post echt sehr und das Outfit ist auch super :)
    Bei uns findet gerade eine Blogvorstellung statt, wir würden uns freuen wenn du auch Lust hättest mitzumachen :) ♥
    Alles Liebe, Emily :)
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Die Bluse ist wunderschön :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist total süß! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist richtig schön! :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja werde ich aber leider etwas später:(

      Löschen
  15. Ich mag die bluse total gerne die sieht so schön sommerlich aus :) tolles Outfit <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen