Freitag, 30. Mai 2014

The time flies so fast..

Hallo meine Lieben,

wo ist die ganze Zeit hin?!
Ich habe die ganze Woche frei gemacht und war bei meinem Praktikum wie ihr gesehen habt..
Außer am Donnerstag halt, aber ich habe immer auch in den Pausen und an den Abenden so viel vor gehabt ( Am Montag und Mittwoche Theorie in der Fahrschule, Mittwoch Nachmittag frei um zu einem Ferienjob Vorstellungsgespräch zu gehen, Dienstag meine erste Fahrstunde, Donnerstag kam mein Vater( Er wohnt nicht mehr bei uns und ist dieses lange Wochenende hier weil Oma heute Geburtstag hat) dann sind wir nach Rendsburg zu meiner Schwester gefahren und waren Vormittags auf einem Flohmarkt ( Es hat sich seeehr gelohnt!) Dann heute morgen schnell aufgestanden und los zum Praktikum vorher zum Amt und Blumen kaufen, und plötzlich ist es schon wieder halb 6 ich muss noch duschen und zur Fahrstunde (Etwas rum cruisen...hahaha...nicht....)  Und dann zu Omas Geburtstag weil die da auf mich warten und alle Verwandten da sind..
WUHU!
Wie ihr seht meine Zeit rennt und ich habe bei Oma und Opa kein Internet, also wird vielleicht ein Onlinepost kommen aber ich bin mir noch nicht so sicher, weil ich da immer unterwegs bin und viel zu tun habe und meine Familie es nicht gerne sieht wenn ich am Handy bin..
Ich bin gerade einfach nur etwas erschöpft und es wird auch nicht besser, weil nächste Woche die nächsten Arbeiten kommen. Jeey, wieder richtig schön versagen!:D
Außerdem probiere ich gerade ein Buch durch zu lesen, klappt bis jetzt nicht ganz so optimal:D
Auf jeden Fall habe ich ein paar Bilder für euch:
Wenigstens konnte ich die Sonne etwas ausnutzen mit meiner Schwester..:-) 
Das Buch, das ich unbedingt durch lesen will... The fault in our Stars von John Green auf Englisch:-)

Da ich mich nie entscheiden kann, ob ich Pizza oder Nudeln will, habe ich mit meiner Schwester beides bestellt und wir haben schwesterlich geteilt!:-)
Es war so lecker, ein super Italiener!

So und das wars auch schon wieder von mir,
ich muss nun turboschnell duschen..
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß,

genießt die Sonne,
eure Perle

Kommentare:

  1. Hört sich leicht stressig an;)
    Dafür sieht das Essen aber ziemlich lecker aus♥♥♥

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass es sich okay anhört aber in echt immer viel schlimmer ist:D
      Ohjaaaa♥
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :-)
    Liebste Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, die Tasse ist ja total süß :D
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Die Uhr ist total schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo♥
    Bist du fertig mit The fault in our Stars von John Green?
    Könntest du mal schreiben wie du es fandest?:)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir das Buch gefallen würde:s

    Liebe Grüße
    Jana.Chara.und.DU♥

    http://jana-chara-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja natürlich ♥
      Ich schreib es dir in der E-Mail ♥

      Löschen