Dienstag, 15. April 2014

10 facts♥

Hallo meine Lieben, 
Ich konnte mich gerade einfach nicht entscheiden, was ich nun blogge und so kommt es dass ich nun einen kleinen 10 facts Post mache..
Also fange ich direkt mal an:
"Good Facts"
  • Ich liebe den Sommer
  • Ich mag gerne shoppen
  • Ich mag gerne Essen, ehrlich besonders gerne süß:o
  • Ich habe Gefallen an dem Bloggen gefunden und bin dankbar für 16 Follower
  • Ich liebe es mir stundenlang Bilder im Internet anzugucken von Weheartit oder tumblr
  • Ich liebe mein neues Iphone sooo sehr!!!!
  • Ich mag es, einfach mal einen Tag lang nichts zu machen
  • Ich finde es schön Sterne anzugucken
  • Ich liebe es, bei Youtube nach neuer Musik zu stöbern:)
  • Ich liebe es Freunde zu treffen!:) 
"Bad Facts"
  • Ich mag Babyhande nicht gerne, wenn sie die nach mir ausstrecken ( Ich hatte heute so ein Erlebnis, wir standen in dem viel zu vollen Bus und dann kam eine Frau rein mit Kindern und einem Baby auf dem Arm, ich habe probiert der vollgesabberten Hand auszuweichen und das sah ziemlich dumm aus :D Ich wurde von allen ausgelacht und als sie es gesehen hat hat sie sich total dramatisch entschuldigt, klasse Busfahrt würd ich sagen:D
  • Ich hasse es über alles, wenn jemand von der Gabel abzieht bei diesem Geräusch sträubt sich alles bei mir!
  • Ich mag das Geräusch von Alufolie nicht 
  • Ich hasse unfreundliche Menschen 
  • Ich finde es dumm, wenn Leute viel zu kurze Sachen tragen mit einem großen Ausschnitt, man muss sich nicht unter dem Wert verkaufen!
  • Ich mag keine schlechte Laune.
  • Lange zu warten, besonders wenn man hungrig ist.
  • Wenn sich Leute bei jeder Kleinigkeit total anstellen.
  • Wenn Freunde vor anderen Leuten total anders sind.
  • Dumme Kommentare über andere Menschen.
"About me Facts"
  • Ich bin 17 und werde bald 18 :-)
  • Ich habe noch nicht mit dem Führerschein angefangen, weil ich Schiss habe:D
  •  Lol ist in der alten Fassung besser
  • Bei jedem Liebesfilm denke ich warum passiert mir sowas nicht?:D
  • Ich bin leider nicht so ein emotionaler Typ und mag nicht gerne umarmt zu werden:o
  • Ich liebe meine Familie und meinen Hund und meine Katze, ohne würd nichts gehen bei mir.
  • Ich bin ziemlich ehrlich zu anderen.
  • Ich bin eher der optimistische Typ, weil ich glaube dass es wahrscheinlicher ist dass Sachen wahr werden wenn man daran glaubt. 
  • Ich bin im sprachlichen Profil und hoffe irgendwann viel von der Welt zu sehen!
  • Ich wünsche mir so sehr einmal nach England zu fahren und einmal ins Disneyland zu gehen:( 

Sooo und nun noch kurz etwas, wie ihr letzens bei www.Jeeettis.blogspot.de gesehen habt, haben wir einen Mädchentag gemacht und uns gegenseitig geschminkt, hier sind die Ergebnisse 





Eine Freundin von Jette und mir fotografiert gerne und ich liebe ihre Bilder, auch die die nicht von Menschen sind! Sie ist einfach so eine die einmal klickt und alles sieht perfekt aus

Ich werde morgen zu meinen Großeltern fahren 
und vorher werde ich noch einen Iphone Post bloggen:)
Schlaft schön heute,
eure Perle
 

29 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut:)♥
    Wir haben richtig viele Fakten gemeinsam:) vor allem das mit den Essen:)
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, das freut mich:)
      Schön, dass ich da nicht alleine bin:D :-)

      Löschen
  2. <33 war ein toller Tag! Und das ist ein ganz schöner post <3
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post <3 du brauchst echt keine angst vor dem Führerschein zu haben! hab jetzt auch angefangen ;)
    Liebste Grüße, Sarah
    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit wenn du magst <3
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ohh ich weiß nicht, hab trotzdem leichte Panik:D
      Liebe Grüße zurück,
      ich schaue es mir mal an:)

      Löschen
  4. Echt coole Idee :D
    Die Fotos sind total schön *-*
    Jetzt hast du eine neue Leserin! ♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein Abo oder einen Kommentar dalassen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:D
      Ohh danke lieb von dir:-)
      Jippie danke danke danke danke ♥ natürlich,
      ich schaue mir deinen Blogg direkt mal an:)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Schöner post ^^
    Dein Blog gefällt mir echt gut :) werde jz öfters vorbei schauen :)
    Lg eva
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    echt toller Post :)
    haha ich habe auch etwas angst vor dem Führerschein :D
    aber muss jetzt bald anfangen:/

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dankeschön ♥
      Oh, ich hab wirklich leichte Panik:D
      Dankeschön,
      dir auch!:)

      Löschen
  7. Hallo <3
    Cooler Post, das mit dem Baby ist soo lustig, ich musste total lachen :D
    Ich folge dir jetzt! :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dankeschön, war echt unangenehm:D
      Dankeeee ♥♥♥
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Süßer Post!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :)
    Das mit dem Baby..hahahaha :D
    Dein Blog gefällt mir total gut...Du hast jetzt eine neue Leserin ^.^
    Würde mich echt freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und vil. auch Leserin wirst :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Das mit dem Baby..hahahaha :D

    Liebe Grüße Ana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wieso da zweimal "Das nit dem Baby..hahaha" steht... Sry hahah♥

      Löschen
    2. Hey,
      dankeschön ♥
      War echt peinlich:D bei mir steht es nur einmal:)
      oh doch zweimal:D fällt ja nicht auf ♥
      Klar bin direkt eine Leserin mehr bei dir,
      schöner Blog!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. wunderbarer Post, und so schöne Bilder :) würde mich riesig freuen, wenn du einen blick auf meine seite wirfst, bin noch recht neu hier :)

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Habe ich schon, dein Blog ist wirklich sehr sehr schön:-)

      Löschen
  11. Ich finde solche Posts immer super interessant und man erfährt viel über die Person!:) DU bist echt sehr sympathisch und du brauchst keine Angst vor'm Auto fahren haben, ist halb so schlimm:D
    Liebste Grüße und noch schöne Ostertage
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, darum dachte ich mir dass ich auch mal so einen machen kann:-)
      Dankeschön♥♥♥
      Oh ich weiß ja nicht so richtig, aber es muss ja:D
      Dankeschön, dir auch :-)

      Löschen
  12. Hallo liebe Perle!
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich sehr freuen würde, wenn du daran teilnimmst :) Ich bin ein riesiger Fan von deinen Posts und freue mich schon riesig auf den nächsten :) Liebste Grüße!
    Kuss, Rachel

    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh nein wie toll! Danke Danke Danke!!! Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr es mich freut das zu hören, natürlich werde ich daran teilnehmen!!!:-)
      Oh das ist so super nett von dir, der nächste ist schon gekommen:)
      Vielen vielen Dank, es freut mich wirklich das von dir zu hören!:) ♥
      ♥♥♥

      Löschen
  13. Das letzte Bild finde ich echt schön :)

    AntwortenLöschen
  14. toller artikel. habe ihn komplett durchgelesen. :-) nimm doch bitte den code beim kommentieren weg. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Oh tut mir leid, ich wusste garnicht dass da einer existiert:o

      Löschen