Mittwoch, 24. September 2014

Finally... 18!

Hallo meine Lieben!

Heute kommt ein Post, der nur der Anfang einer kleinen Reihe ist. Es geht um meinen 18 Geburtstag! Inzwischen bin ich schon 27 Tage 18.. Und so viel hat sich garnicht geändert.:D

mein 18 Geburtstag:
Ich war schon abends super nervös, ich konnte nachts nicht einschlafen und hab mein Handy weggelegt damit ich nicht sehe ob es nach 12 Uhr ist:D morgens bin ich dann so früh wach geworden, dass ich die Überraschung etwas kaputt gemacht habe, weil ich früh runter gekommen bin!:D 
Meine Schwestern und meine Mutter und eine Freundin haben sich total viel Mühe gemacht und haben den Tisch total schön gedeckt und den Raum geschmückt und meine Schwester ist extra aus Rendsburg hergekommen und musste auch nach einer halben Stunde schon wieder los, weil sie zur Schule musste...
Dann haben wir gemütlich gefrühstückt und haben uns fertig gemacht und sind nach Dänemark gefahren:-) 
In Dänemark sind wir immer in einer total kleinen "Stadt" Eher in einem Einkaufscentrum und das ist immer total schön da, ich liebe Dänemark generell.
Ich habe ein schwarzes Kleid von forever 21 und eine Kette getragen, die ich von meiner Mutter morgens bekommen habe. Ich  liebe die Kette, sie ist mit so einem kleinen Kristall und einer echten Perle. Und natürlich durfte meine Sonnenbrille von Polette.
In Dänemark angekommen war unser erster Stop bei Starbucks, natürlich, und wir haben uns erstmal einen schönen Geburtstagskuchen und Getränke gegönnt und ehrlich, das war der beste Schokoladenkuchen den ich je hatte!:D

Ich liebe Starbucks einfach!:D Und der in dem Einkaufscentrum ist wirklich der beste, weil es immer leer ist und man immer auf dem coolen Sesseln einen Platz bekommt, oder auf einer Bank mit Stühlen wo man sozusagen alleine ist.:D 

Ich habe es irgendwie mal wieder nicht hinbekommen ein Selfie im Laden zu machen, oder generell Fotos zu machen, außer von dem Essen, weil ich beim Shoppen wirklich immer total konzentriert bin und dann waren wir halt eher bummeln und meine Mutter ist dann immer etwas beleidigt wenn ich zu viel am Handy bin..:D Ist das bei euch auch so? Ich hab das Gefühl dass sich jeder an die Handys gewöhnt außer meine Familie!:D
Naja, dann waren wir halt in ein paar Läden und ich habe mir aber nur einen langen Cardigan gekauft, von dem ich natürlich wieder kein Bild habe...:D
Und dann waren wir bei Mumu's essen, der absolut beste Laden. Es ist zwar gesund dort aber so unglaublich lecker. 
Ich hatte ein Humus Sandwich und etwas Salat, den wir dann aber mit nachhause genommen haben weil es so sättigend war.

Und dann ging es auch schon wieder nachhause. In Dänemark verfliegt die Zeit immer total, wir dachten, dass es ja noch nicht so spät ist und schon war es 18 Uhr.. Und dann habe ich im Auto ein paar Selfies gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalte!:D

Das Bild ist mit meiner Mama, die total konzentriert ist beim Autofahren!:D 
Und das war's dann halt auch schon so von dem Tag. Ich habe ihn total genossen und bin auch froh, endlich 18! zu sein!:-) 
Es ist zwar nicht so anders, aber für mich halt irgendwie schon.:-)
Alles Liebe und einen schönen Mittwoch euch, 
ich muss nun Babysitten..........
Eure Perle








Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3
    Dein Tag hat sich echt super angehört :) Mir geht es an solchen Tagen auch immer so das ich nicht schlafen kann oder zu früh wach werde :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ♥
      Ist auch einfach toll gewesen(: Ich hasse es so, dann sitzt man da und weiß garnicht wohin:D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Liebe nachträglich :)
    Das klingt echt nach einem wunderschönen Tag. Ich verbringe meine Geburtstage auch am liebsten mit meiner Familie. Übrigens sind meine Eltern auch immer irritiert, wenn ich zu viel am Handy rumdaddel, aber eigentlich kann ich das auch verstehen. Zeit mit den Eltern verbringen ist dann doch viel wichtiger als das, was man gerade am Handy machen würde :D
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      War es auch.. Oh wie schön:-)
      Ohman..:D Ja das stimmt schon, aber ab und zu mal..

      Löschen
  3. Alles gute nachträglich! Klingt echt nach einem schönen Tag!
    Wohnst du an der Grenze zu Dänemark und kann man da dann einfach so rüberfahren? wär echt cool :D
    ich wohne am ganzen anderen ende von deutschland haha :D oh gott das ist so weit weg ich finde das echt schlimm, in der mitte zu wohnen wäre es am Besten haha :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      war es auch !:-)
      Ne, ich wohne ca 1,5 Stunden davon entfernt, aber es ist nicht so schlimm:-)
      Oh, ich bin eigentlich ganz froh, weil Dänemark eines meiner Lieblingsländer ist(:
      Stimmt, dann kann man überall mal hinfahren..:D

      Löschen
  4. Ohhhh, liebes! Alles alles Gute und und Liebe zu deinem 18. Geburtstag nachträglich!!! :) Wie schön dein Lächeln ist! Dein Tag klingt echt aufregend, allein schon deswegen, weil ihr einfach so mit dem Auto nach Dänemark fahren könnt! :) Die Kuchen sind ja super lecker anzusehen und ich beneide dich, ich finde es super süß, dass deine Schwestern, Freundin und Mutter eine Überraschung für dich vorbereitet hatten! Hihi, ich bin eine, die sich tierisch auf Geburtstage freut wie du :) und das nicht, weil es Geschenke gibt, sondern weil es irgendwie mein Tag ist :) ich hoffe du verstehst mich hihi
    allerliebste Grüße anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön♥ Das ist so so lieb von dir, danke♥
      War es auch, ich bin auch wirklich froh, dass es einfach so geht(:
      Oh, ehrlich, er war auch sooooo lecker!:D :)
      Ja, bei uns werden die Geburtstage immer miteinander super heftig gefeiert und geschmückt, aber ich mag das total:-)
      Hehe, genau so ist es bei mir auch! Garnicht wegen den Geschenken, aber halt so wie du es sagst, ich weiß genau was du meinst:-)

      Löschen
  5. Alles Beste nachträglich wünsche ich dir :) Hoffe du hast es genossen!
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen