Montag, 12. Mai 2014

Lots of love!

Hallo meine Lieben♥,

Ich schreibe morgen eine Wipo Klausur und habe leider gerad komplett keine Zeit, weil ich noch bei der Fahrschule war und mit dem Hund musste und nun noch einen Haufen Hausaufgaben zu erledigen habe,
aber ich wollte euch einfach ein kleines Danschön schicken.
Danke für inzwischen 39 Follower,
Danke für eure Kommentare,
Danke für das Feedback!
Auch wenn für andere 39 wenig ist, ich hätte mit 10 höchstens gerechnet und das bedeutet mir einfach unglaublich viel. Auch mit 10 wäre ich so glücklich. 
Also: 

 

Zu diesem Bild wird noch ein längerer Post kommen, aber das ist leider gerad alles was meine Zeiteinteilung für heute noch zulässt.
Übrigens habe ich gerade noch etwas in Arbeit und kann euch bald etwas neues vorstellen, ich bin schon total aufgeregt:-) Kleiner Tipp: Dann kann ich mehr zwischendurch posten, auf einer anderen Seite, viel schönes hoffentlich:-)
Also schlaft schön,
viel Spaß morgen bei der Schule( hahahahahahahaha) 
Danke für alles ♥
Eure Perle
Herzen für euch!









9 Kommentare:

  1. Du hast aber wirklich viel zu tun ;) dann viel glück für deine Klausur und Herzlichen Glückwunsch für 39 Leser :) ich hoffe ich bekomme noch viel von dir zu lesen :)
    Liebe grüße michlle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke Für dein nettes Kommi:)
    Mir gehts grade genau so, einfach keine Zeit mehr wegen Prüfungen und blaah:D
    Also du bist nicht alleine♥
    Bin schon gespannt was du uns vorstellen willst,
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:-)
      Total schrecklich...
      jeeey:D Ohja,das wird echt cool♥

      Löschen
  3. Mir geht's auch so! Viel glück bei deiner Prüfung :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Viel viel Glück <3
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du etwas mehr Zeit haben wirst, damit du voll und ganz entspannen kannst! :)
    Und herzlichsten Glückwunsch zu deinen 39 Lesern :) Ich finde deine Posts leicht zu lesen und interessant, mach weiter so!
    Liebste Grüße Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    schau bei mir doch mal vorbei auf instagram: mch_a

    AntwortenLöschen